mich hats voll erwischt.... :-(
mich hat es voll erwischt....es fing Donnerstag mit Husten an und Abends habe ich auch noch Fieber bekommen...naja, sagen wir mal erhöhte Temperatur...bin dann dann am Freitag zum Doc und ich hab aufgrund der Temperatur Penicillin verschrieben bekommen...meine Ärztin meinte, ich sollte mit dem Fieber vorsichtig sein, Fieber könnte Wehen auslösen ... =-O
jetzt habe ich mir erstmal Ruhe angetan...aber es ist noch nicht wirklich besser geworden....habe seit heute noch ne Rotznase und ich fühle mich total KO....
werde mich jetzt noch die nächsten Tage ausruhen und hoffe, dass ich wieder fix fit werde....
LG
Britta
oh tut mir leid, geht mir momentan ned besser, meine Nase ist zu und Nachts kann ich nicht schlafen....wandere immer hin und her in der Wohnung ist echt zum wahnsinnig werden...am besten schlief ich auf dem Sofa und die Katze auf mir drauf lol. Nase zu ist echt horror =-O und zwischen durch der doofe reiz Husten...
ruhe Dich aus und wünsche Dir gannnz schnelle Genesung
LG Africanbaby 15+3
jetzt schon horror vor der kommenden Nacht
ohje das klingt garnicht gut. Das mit dem Fieber habe ich allerdings noch nie gehört.
Ich wünsche dir gute Besserrung und dass du bis zu den Feiertagen wieder auf die Beine kommst.
LG Miriam
ich wünsche euch auch eine gute Besserung...
auf dass wir Weihnachten wieder alle fit sind..
LG
Britta
wünsch dir gute besserung. ein paar tage bettruhe kann wirklich nicht schaden.
auf das du bald wieder fit bist
alexandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen