Suchen Menü

mich hat die grippe erwischt...

hallo,

habe seit gestern fieber, bauchschmerzen und mir ist so schwindlig.

es war in der nacht noch ein arzt bei mir und der wollte mir antibiotika geben.

habe es aber abgelehnt und probiere ob ich es so wieder hinkriege.

Der kleine mann im bauch spielt auch fussball und das tut schon ziemlich weh. der hört gar nicht mehr auf.

wünsche allen gute Besserung die auch krank sind.

lg sabine

url = http://www.pregnology.com/pregnancy/03/16/2010 ] [img] http://www.pregnology.com/preggoticker2/FFFF33/3300FF/My% 20pregnancy/03/16/2010. png [/ img] [/ url] [url = http://www.pregnology.com ] Eine Schwangerschaft ticker [/ url]

Bisherige Antworten

mich hat die grippe erwischt...

hallo sabine

mensch das klingt ja böse, versuch dich ganz viel auszuruhen und viel zu schlafen. ich drück dir die daumen das du schnell wieder gesund wirst. immerhin scheint es deinem bauchzwerg gut zu gehen.

alles liebe und viel gesundheit für euch beide

wünscht Cori 28+3 :IN LOVE:

Hey Sabine, ohhh du Arme wünsch dir gute Besserung das du schnell wieder fit bist!lg Sabrina

mich hat die grippe erwischt...

Oh je!
Aber Paracetamol gegen das Fieber darfst du in jedem Fall nehmen!
Ansonsten halt ausruhen und schlafen......
Gute Besserung!
Sylvia

mich hat die grippe erwischt...

Hi Sabine,

dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung! Hoffe, du kannst viel schlafen??? Und's Baby auch? Der findet das wahrscheinlich großartig, so die Heizung noch ein bisschen mehr aufgedreht.......=-O

Wie hoch ist denn dein Fieber? Damit ist ja nicht zu spaßen, in der Schwangerschaft sollte man dann schon mal Paracetamol nehmen...

Und wenn es gar nicht ohne Antibiotikum besser wird - es gibt ja schon einige, die erlaubt sind. Halt uns auf dem Laufenden, wie's dir geht! Aber erstmal, wie gesagt, Schlaaaaaaaaafen!

LG

Speady:ROSE:

danke an alle für die lieben wünsche

danke für eure lieben wünsche. ich schlafe fast die ganze zeit.

Fieber ist nicht mehr so hoch, aber der kleine boxt noch immer sehr viel.

lg sabine

mich hat die grippe erwischt...

Wünsche Dir gute Besserung!!! Kurier Dich auf jeden Fall aus und lass Dich ein wenig verwöhnen!!
Das mit dem Fussball spielen kenne ich :-)
LG Conny 28+0 mit kleinem Stürmer inside [:-}

gute besserung. hoffe, deine entscheidung gg. antib is richtig. is nich mit zu spaßen. ich habs in der 1. ss nehmen müss

en und die große is kerngesund... halte fest die daumen. kurier dich aus!

lg

sky

mich hat die grippe erwischt...

ach du arme :-(

Ich leide immer mit euch, wenn es euch schlecht geht :,(

Ich hoffe das es dir bald besser geht und du es ohne antibotikum und so schaffst die grippe zu "beseitigen".

gglg Lara

mich hat die grippe erwischt...

Hallo Sabine,
ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du das ohne Antibiotika rumkriegst. Meine Hausärztin ist auch eher gegen Antibiotika, sagt aber auch, dass man manchmal dem Kind mehr schadet, wenn mans nicht nimmt. Wenns dir die Tage nicht besser geht, lass dir lieber Antibiotika geben (da gibts welche, die man in der SS nehmen kann).
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen