Suchen Menü

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

hallo ihr lieben,
als erstes herzlichen glückwunsch allen mamis und ihren kleinen. den noch rumkugelnden alles gute für die letzten tage. komme leider nicht zum lesen wer noch alles hier rumkugelt und wer es schon alles geschafft hat.
bei uns ist der absolute streß - unsere kleine hat die mandel op gut überstanden. die erste nacht bin ich da geblieben, da sie durch leichte komplikationen (starke blkutungen und schmerzen) und viel schmerz- und beruhigungsmittel abends noch nichtr ansprechbar war - die nächsten tage bin ich dann von 6.30 bis 20 uhr im kh bei ihr gewesen und hab sie bespaßt - schwierig war nur, dass sie in einem 4 bettzimmer lag und bei einem 8 jährigen mädel abwechselnd vater und mutter schliefen ( was eigentlich in diesem zimmer nicht gestattet war) die eltern aber durch beziehung eine liege bekamen und unserer kleinen ständig erzählten wie schlimm es doch ist das ich sie nachts alleine lasse. morgens wurde ich immer empfangen - die kleine hat ja so geweint. davon wusste unsere kleine nichts und die nachtschqwester auch nicht. gestern wurde sie nun entlassen und genau 3 stunden später wurde ihr bruder eingeliefert - schulsportunfall - knochenbruch unittelbar über ellbogengelenk - also saß ich wieder vorm op und im aufwachraum.
leider muss er zur beobachtung nun noch weiter im kh bleiben, da der kleine finger taub ist und ab und zu kribbelt.
bin jetzt total fertig - werde jetzt ins bett fallen und hoffen das die wehen nicht regelmäßiger und stärker werden - leider sind sie schon mumuwirksam - der ist schon 2cm offen und gmh fast verstrichen - köpchen nicht mehr abschiebbar - aber ich bin im moment noch nicht bereit -
wenigsten einen namen haben wir nun endlich...
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

Ach mönsch Harriet, da gehts Dir ja dicke ein im Moment und ich kann gut verstehen, dass Du die Geburt jetzt eigentlich nicht gebrauchen kannst...aber Gott sei Dank lassen sich die Kleinen davon nicht beeindrucken und wir können es nicht beeinflussen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du aber noch einen Aufschub bekommst und es Deinen Kindern bald besser geht.

Alles Liebe und eine Portion Kraft, lG Johanna 36+0.

ohje - du ärmste!!

liebe harriet,
ich hab so oft an dich gedacht und mich gefragt, wie wohl alles gelaufen ist mit op und wehen etc...
und dann der sportunfall - das ist doch echt gemein!!
manoman - da seid ihr aber echt ganz schön gebeutelt. puuuhhh
ich hoffe, dein sohn darf bald nach hause. wir hatten sowas auch vor 1 jahr - ätzend. aber ich war nicht hochschwanger wie du jetzt.
ich wünsch dir ganz viel kraft und vor allem unterstützung von allen seiten. das ist ja allein logistisch schon ein riesiger kraftakt.
laß dich mal feste knuddeln!!
ggglg nike

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

Hallo Harriet,
oh man so viel auf einmal *knuddel*! Wünsche Deinen Kindern gute Besserung.
LG Savi

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

Liebe Harriet, Mensch, lass dich mal knuddeln.....ist ja der Hammer was du alles mitgemacht hast, und vor allem hoffe ich doch von Herzen, dass du nun noch ein paar Tage Zeit hast zum Verschnaufen und zur Ruhe kommen bevor es losgeht mit der Entbindung!!!!! Zum Glück könnt ihr wenigstens die OP von deiner Süßen abhaken.....und dem Sohnemann natürlich auch gute Besserung!!!!! Hoffentlich darf er bald heim. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch ein paar Tage Zeit hast bis zur Geburt!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+6 :IN LOVE:

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

liebe Harriet,

ohweh, lass dich einfach mal feste knuddeln :-*

schön, dass eure Süsse, die OP überstanden hat und nun wieder zu Hause ist [:-}

ich wünsche deinen Sohn gute Besserung!!! :THUMBS UP: mensch der arme Bub

viel Kraft, für die nächste Zeit!!!

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

Liebe Harriet,
da gehts ja ganz schön rund bei Euch... Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Deinen zwei Großen alles Gute und dass sie beide bald gesund sind!
Lg Louise

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

Hallo Du ärmste :-(
mensch da hast Du ja alles auf einmal!
Ich wünsche Dir eine schöne Rest SS und freue mich schon auf euren Namen ;-) !
LG Carmen mit Sienna :IN LOVE:

mich gibts auch noch - piep ET-16 - jammer

Du Arme!!! Das hört sich ja alles nicht so super an.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du letzten paar Tage noch überstehst und vor allem Deinem Sohnemann, dass er sich schnell wieder erholt.
Das nächste Mal KH nur noch zum entbinden!!!
LG Corinna KS-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen