Suchen Menü

mich gibts auch noch;)

hallo mädels...

ich habe mir gedacht ich sollte mich mal wieder hier melden;)...bin wirklich in letzter zeit sehr selten online...

aber so langsam aber sicher pendelt sich alles bei uns ein...

mein mann arbeitet ja schon seit einem tag nach der geburt wieder...somit bin ich den ganzen tag alleine mit dem kleinen...was aber sehr gut klappt...er schläft jetzt schon 4 1/2 bis 5 stunden am stück...außer nachts da sinds nur 3 :-( aber das geht auch noch...

mit dem stillen hats gar nicht geklappt musste nach 10 tagen abstillen da meine brustwarzen anfingen schon zu bluten und sich entzündet hatten ...die schmerzen konnte ich einfach nicht mehr ertragen...außerdem hat der kleiner auch zu wenig zu futtern bekommen und nicht richtig zugenommen...aber seitdem er die flasche bekommt klappt alles am mittwoch hat er schon 3800g gewogen;)...geburtsgewicht war 3380g....

der kleine wächst und gedeiht...;)

am montag wird kerim schon 3 wochen....wie die zeit vergeht....

so mädels das wars erstmal von mir;)

…hier noch fotos von unserm wurmi;)

LG Jasmin mit Kerim 19 Tage

Bisherige Antworten

mich gibts auch noch;)

Hallo Jasmin,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich freue mich, dass alles so gut bei euch klappt. Du hörst dich auch richtig zufrieden an!
Euer kleiner Mann ist auch richtig süß! Hat schon ein recht markantes Gesichtchen und man kann sich sehr gut vorstellen, wie er später mal aussehen wird.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich gibts auch noch;)

Hallo Jasmin,
zuckersüß der Kleine!
Mensch das mit den Brustwarzen ist ja auch heftig.... meine hat sie mir mal wundgelutscht, da war ich schon bedient, aber blutig.... aua!
Ich denke da hilft auch kein guter Zuspruch mehr da hat man wohl die Nase echt voll und keine Lust mehr auf Stillen!
LG MAndy 36+4

mich gibts auch noch;)

Hey Süsse
schön von Euch zu hören, und das es so gut klappt.
Kerim ist ein süsser Boy *gg* danke für die Fotos.... :-)
wünsche Dir/ Euch weiterhin viel Spass mit klein Kermin und bis hoffentlich bald hier im Forum..
knuddl Binta

ein wunder,wunderschöner kleiner Junge

mich gibts auch noch;)

Hallo Jasmin,
Schön, dass bei Euch alles so gut läuft. Gaaaaaannnnzzzz tolle Fotos von deinem kleinen Sohn!!!! Gratuliere nochmal.
Schönen Tag!
Romana 38+5 :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

mich gibts auch noch;)

Hallo Jasmin!
Schön das es so gut klappt bei euch. Wegen dem Stillen das kann ich mir gut vorstellen, das du dann nicht mehr wolltest.
Ich stille unseren Yanik auch nicht mehr. Pumpe die Muttermilch nur noch ab und er bekommt sie über die Flasche. Es war bei uns einfach zu stressig mit dem Stillen für mich und für ihn. Und seiddem ich abpumpe sind wir beide total zufrieden und ich weis auch gleich wieviel er trinkt. Glaub nämlich das er nie genug getrunken hat an der Brust.
Eurer Kerim ist ein total süsser.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen