Suchen Menü

mich gibt es auch noch.....

muss mich doch unbedingt mal bei euch melden. Ist hier aus dem Krankenhaus immer etwas schwierig, das ich nur ins Internet komme wenn ich mit dem Laptop am Fenster stehe ( und ich soll ja eigentlich nicht aufstehen)
Ich will euch aber wenigstens kurz berichten das ich dank 6 Wochen krankenhaus und Wehenhemmer inzwischen bei 35+2 angelangt bin.
Und es ist kaum zu glauben, aber morgen wird die Infusion abgestellt und dann darf der Kleine kommen ( falls er dann noch will) Aber ich denke schon das es bald los geht, da trotz Medikamenten die Wehen immer häufiger kommen. Nachher hab ich noch Ultraschall da man das aktuelle Gewicht noch einmal schätzen will.
Ich werde mich auf jedenfall melden wenn es etwas neues gibt.
Denkt mal morgen an mich, ich bin schon so aufgeregt.
Viele liebe Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Liebe Betty, meine Daumen habt Ihr!!! ToiToiToi lg-->

Ganz viel Glück für euch!!! Daumen sind gedrückt!

Also ich drück dir auch die Daumen und hibbel mal schon mit! LG Melli

mich gibt es auch noch.....

hallo liebe betty....bei mir im kh bei meiner großen war eine mit zwillingen sie hatte ne cerclage vliegen und war auch nur am tropf...die wehen wurden immer mehr und als sie alles enfernt hatten war alles vorbei...wehen wie weggewischt.....ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen...lg sasi 35+4

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!glg>>>

Ich drücke euch alle Daumen ganz fest! GLG

Ui, da bin ich ja mal gespannt, wünsche Euch alles Gute!!! LG

Ich denke auch an Dich und ALLES WIRD GUT !!! GGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen