Suchen Menü

mich entschieden doch bald zum FA zu gehen

hi ihr lieben,
also ich hab mich jetzt mal bei der FÄ gefragt und ich hab am kommenden dienstag den ersten termin. müsste da irgendwo 5+ sein und will einfach nur wissen dass alles da ist wos hingehört auch wann es noch kein herzchen zu sehen gibt. sie meinte ich solle eh alle 14 tage kommen wegen der FG im juni das wäre ihr ganz wichtig für meine psyche. na gerne doch :-))
glg steffi
Bisherige Antworten

mich entschieden doch bald zum FA zu gehen

ging mir genauso. deswegen war ich ja gestern schon da. hab ein bissel angst vor Donnerstag weil beim letzten mal es bei 5+0 schief ging und ich blutungen bekommen hab. Aber positiv denken :-)
Mein FA ist da ein bissel lockerer eingestellt. Hatte bei meiner Tochter ja ab der 14ten Woche eine Wachstumsretardierung und bis ich zum ihm gewechselt bin war ich jede Woche beim FA.
alle 3-4 Wochen reichen mir aktuell :-)
Aber den Krümel alle 2 Wochen zu sehen ist auch nicht das schlechteste, wenn man dann auch immer nen ultraschall bild mitbekommt *fg*

mich entschieden doch bald zum FA zu gehen

Allso ich war ja noch nicht beim FA :-( :-( :-( ......mein Termin is ja erst am 30.11!!!

Ich werde in dieser SS einmal die woche einen Termin haben wegen meinen 4 FG´s und dem Starken Eisen Mangel!!!

Für mich is das gut so kann ich immer schön sehn wie sehr sich das Baby von woche zu woche verändert!!!

Bin erlich denke es ist egal ob einmal die woche oder einmal im monat wen man angst hat das etwas nicht iO ist dan sind auch 7 tage warten zu viel!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen