Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will

hallo zusammen,

wir haben uns in letzter zeit etwas rar gemacht. das lag in erster linie daran dass ich ohne große vorankündigung meinen job verloren hatte und dadurch etwas im bewerbungsstress war. das schlimme daran war dass ich gar nix dafür konnte. meine alte firma war verkauft worden und der neue besitzer hat starke kürzungen vorgenommen der leider auch meine abteilung zum opfer gefallen ist :-(

mittlerweile habe ich aber eine neue stelle bei der ich zwar einen weiteren arbeitsweg habe, ich mich aber auch schon total wohl fühle. die kollegen sind super und die arbeit ist sehr spannend :-)

komme leider durch die viele arbeit nicht wirklich dazu mich des öfteren zu melden, lese aber immer brav mit. am wochenende ruft auch der garten mit viel arbeit und der kleine will die mama natürlich auch mal für sich ;-)

hier noch ein paar relativ aktuelle fotos:

bei oma in österreich ein beugerl mampfen

am spielplatz hinterm haus bei oma (wo die mama schon als kind gespielt hat):

auf omas sessel sitzt es sich natürlich sehr bequem:

mittlerweile läuft unser schatz an der hand wie ein weltmeister. er krabbelt so flott dass wir kaum hinterher kommen und zieht sich überall hoch - bevorzugt an hosenbeinen :-P

an der couch läuft er mit festhalten auch schon prima entlang - hach, er wird wirklich sooo schnell groß *schmacht*

lg conny

Bisherige Antworten

Hallo Conny,
freu mich sehr für dich, dass du so schnell eine neue Arbeit gefunden hast, die dir auch noch Spass macht.
Dein Kleiner ist echt süß und ich verstehe dich sehr, sie werden einfach viiiiiiiel zu schnell gross und wir haben keine Möglichkeit die Zeit anzuhalten.*seufz*
Wünsch dir weiterhin eine tolle Zeit mit Kind und Job.
LG Corena

Hallo Conny,
freu mich sehr für dich, dass du so schnell eine neue Arbeit gefunden hast, die dir auch noch Spass macht.
Dein Kleiner ist echt süß und ich verstehe dich sehr, sie werden einfach viiiiiiiel zu schnell gross und wir haben keine Möglichkeit die Zeit anzuhalten.*seufz*
Wünsch dir weiterhin eine tolle Zeit mit Kind und Job.
LG Corena

schön von dir zu lesen!mensch das war ja was.

aber wenn du schon wieder etwas neues hast, ging es ja gott sei dank relativ schnell.

lg natalie

schön wieder von euch zu hören! Und dein kleiner Spatz zum Verlieben und Anbeißen - sooooooo süß!

Zum Glück hat es schnell mit einem neuen Job geklappt!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen