Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will mit fotos

Halli Hallo,

erstmal allen neu - Mami`s alles gute !!

erstmal sorry das ich so selten schreibe aber mir fehlt bei 5 kids einfach die zeit daher lesen ich immer nur fleisig aber zum schreiben komme ich nicht wirklich....uns geht es aber supi emely hat sich echt super klasse gemacht wenn man bedenkt das sie 9 wochen zu früh kam ...seid 2 wochen haben wirmit stillen aufgehört da sie nicht an der brust getrunken hat und das abpumpen aller 2-3 stunden war mir auf die dauer bei 5 kids zu stressig zumal mein sohn (4.J.) die zeit wenn ich am abpumpen war immer schön genutzt hat um mist z machen ...wie z.b. nen eimer wandfarbe im kinderzimmer aus z kippen seid dem emely nun fertignahrung bekommt läuft der altag auch viel ruhiger ab

so nun noch paar bildchen von unserer maus

hier mal eins zumvergleich von vor 3monaten

gglg katrin und emely

Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melden will mit fotos

Hallo Katrin!
Schön das es so gut läuft bei euch. Toll das du das so gut mit 5 Kinder hinbekommst. Hut ab.
Emely hat sich ja prächtig entwickelt. Man sieht ihr garnicht mehr an das sie so früh auf die Welt gekommen ist.
Wünsche euch weiterhin alles Gute!
GLG Kathrin!
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

mich auch mal wieder melden will mit fotos

Hallo Katrin,
Sehr sehr süss deine kleine Emely. Schön, dass es ihr so gut geht. Ich hoffe dir geht´s auch gut????
LG
Romana

mich auch mal wieder melden will mit fotos

Deine Emely hat sich ganz prächtig entwickelt!
Schön zu hören, dass es ihr so gut geht nach dem Frühstart!
Ich find's hier zeitweise schon mit zwei ganz schön anstrengend, bewundere dich sehr mit deinen 5!!!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen