Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will...;)...+ Fotos

hallo ihr lieben...
bin schon ein paar tage nicht mehr online gewesen weil mir einfach die zeit gefehlt hat...
erstmal möchte ich allen Mamies herzlichen glückwunsch sagen...und allen kugelnden viel glück für die geburt wünschen...
uns geht es sehr gut...kerim schläft schon 3 1/2 bis 4 stunden am stück...hat schon kurze wachfasen....und hat schon fast sein geburtsgewicht wieder...
wir gehen auch schon fleißig spazieren...was sich bei mir auch auf der waage bemerkbar macht hatte zum schluss der schwangerschaft +14kg jetzt sinds noch 4 kg...man kommt ja auch nicht mehr so viel zum essen;)...
naja...ihr lieben ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt noch eure kugelzeit / kuschelzeit!!!!
LG Jasmin + Kerim 8 tage alt
ps...hier noch ein paar fotos von unserem zwerg

Kerim im Krankenhaus 1 tag alt!!!

Kiki 4 tage alt!

und unser schnucki heute!!!
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melden will...;)...+ Fotos

Hey Süsse !!!
na da freu ich mich das es Euch so gut geht :-) schöne Fotos von Kerim, und freu mich auch wieder mal was zu lesen von Dir ;-)
Wünsche Dir alles Liebe und viel spass mit dem Kleinen
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

mich auch mal wieder melden will...;)...+ Fotos

So ein süßer Fratz - den habt ihr toll hingekriegt!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch nochmal und weiterhon viel Freude!
LG laluna

mich auch mal wieder melden will...;)...+ Fotos

Hallo Jasmin!
Och ist der Süss der Kleine Mann!! Zum Reinbeissen! Am besten find ich die Socken an den Händen ;) Papa hat ihn wohl angezogen?? Nein ist bestimmt wegen kratzen, ge? Und klappts mit dem Stillen oder gibts die Flasche?? Hauptsache er schläft und hat die Wachphasen am Tage!!
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich auch mal wieder melden will...;)...+ Fotos

Hallo Jasmin,
Sehr ssssüüüssss Euer kleiner Mann und so brav schon beim schlafen. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen