Suchen Menü

mich auch mal wieder melden will...

Komme einfach irgendwie nicht dazu mal etwas zu schreiben.

Uns geht es allen soweit gut,Finn ist schon fast drei Monate alt die koliken sind fast vorbei und ab morgen gehe ich wieder arbeiten...Da freu ich mich riesig drauf, zum Alltag mit den 3Kindern unter der Woche ist das am Wochenende doch eine nette Abwechslung.

Am21.12 haben wir Termin zur u 4 bin mal gespannt :)

Meine Schwester hat am 6 dezember ihr baby bekommen, und die kleine ist genauso gross wie Finn bei der Geburt war,51cm und nur 10gramm schwerer (3010 hatte Finn )Habe meinen süssen daneben gelegt und da schaut er schon soo riesig gegen aus :D

Ja irgendwie rennt die zeit doch......Noch ein paar tage und das Jahr ist schon wieder rum. =-O

Hoffe mich bald wieder öfter hier melden zu können,mitlesen lappt ja immer fleissig :D

lg grüsse Kathi mit schlafendem Finn bei papa im bettchen und 2 Morgenmuffeln an der seite :D

Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melden will...

das ist ja schön das euch gut geht ! Und mal herzlichen Glückwunsch an deine schwester unbekannter weise!

Meine cusine hat 5 wochen und 3 tage nach mir hier Baby bekommen und wenn man die kleine Maus sieht und meinen Nils da ist auch so ein unterschied drin!

aber das dein kleiner so mit den koliken zutun hat das ist nicht so schön! meiner hat sie vorbei und das schön länger !meiner ist jetzt 14 wochen

dann mal viel spaß auf arbeit :-)

Lg jessie

mich auch mal wieder melden will...

Huhu

schön das bei euch alles in ordnung ist.Ich darf am 3.01.2010 wieder arbeiten gehen und da freue ich mich auch schon drauf.

Und Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester

LG Ani mit schlafendem Leon der den ersten Schub erfolgreich beendet hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen