Suchen Menü

mich auch mal wieder melden möchte

Hallo Ihr alle,
ich hoffe das euch und euren Kleinen gut geht. Habe mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht. Hatte starke Schmerzen, wo keiner mehr wußte wo her. Klar, ein teil natürlich auch die Mutterbänder, aber der Hauptschmerz kommt von der Wirbelsäule. Habe im Unteren Lendenbereich keine Bandscheiben mehr, also der Puffer fehlt und Knochen reibt auf Knochen.
So meinem Zwerg geht es wunderbar. Jeden Morgen um und vorallem natürlich Abends im Bett ist Trampelstunde. Aber ich genieße es, so weiß ich das alles ok ist und auch ich langsam ruhiger werde.
Zum Outing, es ist schwierig, weil zu jedem Fototermin macht der Zwerg einen Kopfstand und hält den Po in die Kamera und kneift die Beine zusammen inkl. Nabelschnur dazwischen. Ich hoffe auf nächste Woche. Möchte doch mal gerne ein paar Teile kaufen.
Einen ganz lieben gruß
Melanie
Habe doch heute auch schon glatt die 21.Woche beendet.
Hilfe, wo bleibt die Zeit!!! =-O
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melden möchte

Hallo Mel,

ich wünsch Dir eine gute Besserung bzw eine Möglichekeit, Dich und Deinen Rücken zu entlasten und Dein Leiden zu mindern!

Seinen eigenen Kopf Dein Zwerg ja schon :-P. Drück Dir für den nächsten FA Termin die Daumen, damit Du mit dem Babyshoppen beginnen kannst!

Ich hoffe meiner zeigt heute mal was ;-)

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 17+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen