Suchen Menü

mich auch mal wieder melden mag mit baby :-)

Hallo ihr lieben

Am Samstag 10.10.2009 um 15,05uhr kam mein kleiner sohn zur welt. [:-}

Die wehen fingen bei mir morgens um 2uhr an ich hatte nicht damit gerechnet das er am wochenende noch kommt.Morgens um halb sechs bin ich zum kh gefahren dort sahen sie leichte wehen und meinten hey der kleine kommt heute noch ich konnte es garnicht glauben weil so schlimm waren die wehen garnicht aber dann wurden sie immer kürzer und hefiger und um die mittagszeit rum habe ich mir eine pda geben lassen wirklich hilfreich danach ging es mir super und es fingen die presswehen an ich hatte nur den druck nach unten ohne schmerzen war wirklich angenehm um 14 uhr waren wir dann in den kreissaal bei jeden ruck kam der kleine näher und mein lebensgefährte immer glücklicher und sehr hilfreich schließlich lag ich eine std im ks und schwups mein kleiner mann war da und ich wurde zum glück nicht geschnitten bin zwar leicht innerlich gerissen aber von der naht merke ich nix mehr.

Ich bin wirklich super stolz auf unseren spatz und auch auf mich das ich es ohne jammern und heulen so schnell geschafft habe :IN LOVE: :IN LOVE:

liebe grüße und eine tolle geburt an die noch kugelnden!!! :ROSE:

ps fotos folgen noch

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel & Kennlernzeit! LG Bea

herzlichen glückwunsch !Lg jessie

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bericht liest sich ja toll!

Verräts du noch, wie dein Kleiner heißt?

Viel Freude mit ihm!

LG Tamara

Herzlichen Glückwunsch!

:-) mein kleiner heißt damian :IN LOVE:

danke für die schönen glückwünsche

Bitte :) Schöner Name!

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen