Suchen Menü

mich auch mal wieder melde

Hallo an Alle!
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis.
Hier ist immer noch absolutes Chaos, Kian schläft nachts und mittags, Enya tagsüber (außer mittags %) ). Ab Montag ist der Urlaub meines Mannes auch vorbei und so langsam bekomme ich Panik.... =-O
Enya war heute das erste Mal beim Doc, ihr Po ist dermaßen offen und alle Salbe hilft nicht weiter, es tut schon weh beim ansehen! :,(
Kian muss operiert werden, er hat eine eitrige Mandelentzündung und die Polypen müssen auch raus, wir sind gerade dabei, diverse Ärzte-Fachrichtungen in der Umgebung kennenzulernen.
Trotzdem sind da die Momente, da könnte ich dahinschmelzen vor Glück, sie sind beide so wunderbar und (größtenteils) gesund und es ist so schön, Kian und Enya anzusehen...
Daher hier noch ein paar Fotos im Zeitraum kurz nach der Geburt (noch im OP) bis zum letzten Sonntag, da war sie 3 Wochen alt.


auf meinem Bauch liegend mit 2 1/2 Wochen


LG
Sirka mit Enya 3w5t
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melde

Hallöchen,
gegen den wunden Po empfehle ich reine Zinkpaste aus der Apotheke, die hält gut am Po und wird dadruch kann der besser heilen.
Gute Besserung.
LG Annette

mich auch mal wieder melde

Hallo Sirka,

mensch da ist ja was bei euch los...hoffe das beide wieder ganz schnell fit sind.

Wegen den Popo ...weis nicht aus welcher Ecke du von Dtl. stammst aber bei uns in der Region ist die Babysalbe von Leyh nach Dr. Erfurth sehr beliebt was nen wunden Popser betrifft ..wäre vielleicht mal ne Idee ?? :-X fürs nächste mal ...

Süß die Beiden übrigens ... :-)

GLG Steph 40+0 :IN LOVE: ( Salbe steht bereit aber mein Kind will nicht raus kommen :-( )

Total Süß ;-)))))))

Hallo Sirka, mensch sind das goldige Bilder *dahinschmelz*
Und das Bild auf dem die Kleine auf Deinem Bauch liegt..........., mensch wo ist denn da noch Bauch. Also bei meinen letzten beiden Kindern hatte ich noch lange echt ´ne Wampe :-[
Finde ich toll bei Dir :THUMBS UP:
Gegen den wunden Po kann ich leider auch nur reine Zinksalbe empfehlen, aber da ihr ja schon beim Doc wart, hat er Euch bestimmt was tolles verschrieben.
Bei uns ist es unverändert, ich warte auf die Dinge die da kommen :-X
Meine Leiste macht nicht mehr soooo mit und ich hab nur noch Schmerzen beim Laufen, ist zwar nicht sooo schön, aber da muss ich halt jetzt durch.
Werde mich dann bei Dir melden, wenn´s soweit ist ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen