mich auch mal wieder meld, gestern Fein-US + Outing
ich hoffe dass es euch allen gut geht. Mir soweit schon bis auf Erkältung.
Habe weiterhin wenig zeit insbesondere weil unsere Tochter weiterhin am kränkeln ist und nun hatte sie letzte Woche einen auffälligen Urinbefund mit erhöhten Leukozyten und Blut. Freitag wird es noch mal kontrolliert.
So gestern war dann Fein US, alles dran und alles bestens. Natürlich fand ich das total fasziniert ich habe 5 Bilder mitbekommen und ein sogar in 3D/4D Qualtität.
Und ein Outing gab es auch es wird ein
Junge [:-} [:-} [:-}
meine Mutter war dabei die konnte es gar nicht fassen, der erste Junge nach den 5 Mädchen (wir haben eins, meine beiden Cousinen jeweils mittlerweile 2).
Wir konnten es gar nicht glauben wir waren alle auf ein weiteres Mädchen fixiert und das hätte mich auch wieder gefreut.
Naja mein Mann hat sich gestern riesig gefreut denn nun darf er weiter mit dem Spruch hausieren (wie ihn alle Männer der Familie bis zum Outing tätigen)
"Hauptsache der Junge ist gesund"
Ich freue mich denn schließlich darf ich jetzt einkaufen gehen bei einem Mädchen wäre vielmehr dagewesen.
Letztendlich ist es ja so sollte es warum auch immer doch ein Mädchen geben so liegen die rosa Sachen ja trotzdem auf dem Dachboden
Wir haben sogar ein Beweis Foto bekommen.
Tja so viel von mir.
Bevor ich vergesse das Gewicht liegt bei 410 g und die Werte entsprachen auch dem ET vom ES mit 9. April wobei im Mupa nach den ersten Untersuchungen ja 14. April steht. In der Klinik meinten sie dass ich ja dann eine Diskussionsgrundlage habe wenn es ich über den Termin gehe.
lg Nanni 22+6 bzw. 22+1
Wie schön, dass alles fein ist und Glückwunsch zum Buben!! Ja, Schoppen macht Spaß. Ich habe auch schon ein paar Teilchen in rosa erstanden, habe ja "erst" einen Jungen.
Wiso diskutiert ihr über den Termin *doofguck*? Wird es ein KS?
Lg Julia
Ich habe einfach Panik dass ich drüber gehe und ich habe eine Bekannte da ging das beinahe schief. Und ich denke mal da sind fünf Tag unterschied vielleicht viel
lg Nanni
schön das alles in ordnung ist...und herzlichen glückwunsch zum prinzen..LG:Inna
Hey Nanni- schön das alles so super ist und herzlichen Glückwunsch zur Büchse :-)
Alles Gute zum kleinen Jungen :O)) LG Carmen 22+3
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)
Suppi und weiterhin alles Gute für dich und deinen Jungen, wünscht --->
Auch deiner Tochter von Herzen gute Besserung- wenn man selbst nicht fit ist und dann auch noch ein kränkelndes Kind hat ist es ja doppelt fies.
Es freut mich riesig, dass beim Ultraschall alles bestens war, und wie schön, dass ihr euch so freut über den Jungen!!!!! Gratulation auch von uns und viel Spass beim Shopping wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
juhuu - super. glückwunsch zum kleinen jungen! glg nike
Liebe Nanni,
schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen !!! [:-}
ganz herzlichen Glückwunsch, zum Buben !!! :ROSE:
wünsch dir gute Besserung!!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen