Suchen Menü

mich auch mal wieder meld...

hallo ihr lieben,
endlich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir, vor lauter stress bin ich zu nix gekommen...aber dafür haben wir jetzt endlich ne neue wohnung! [:-} [:-}
heute war ich bei der vu und meine ärztin hat auch wieder ultraschall gemacht. das kleine ist schon so groß! leider hab ich zu schnell zugenommen, hab aber auch wirklich viel gegessen in letzter zeit *schäm*
zum nächsten termin ist dann wieder ein ausführlicher ultraschall angesetzt, da will mein lebensgefährte dannm mit. aber er will partout nicht wissen was es wird, im gegensatz zu mir! aber das sieht man doch bestimmt auf dem ultraschall oder?
naja, bin froh das alles in ordnung ist, hoffe euch gehts auch allen gut!!!
anne 16+5
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder meld...

hallo und schön das alles ok ist bei dir....
also das nächste mal kann man das geschlecht beim us sicher gut erkennen, wenn euer kleines richtig liegt...wenn du es gerne erfahren möchtest könnte dein lebensgefährte sich doch dazu auch durchringen...schließlich bist du die mutter und es ist in deinem bauch. bin absolut dafüer gemeinsam entscheidungen zu treffen....aber bei diesem thema könnte er schon klein beigeben, oder???
liebe grüße
miri
15+0
die auch hofft beim nächsten us das geschlecht zu erfahren :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen