mich abmelden will...
morgen gehts jetzt, mit etwas Verspätung endlich los. Wir fahren morgen bis Verona, für eine Nacht, dann gehts weiter nach Mailand, für zwei Nächte, dann nach Pisa, eine Nacht, dann nach Rom, zwei Nächte und dann nach Napoli für eine Nacht. Am Samstag um 22:00 geht dann unsere Fähre nach Sardinien. In Sardinien haben wir für zwei Wochen ein Ferienhaus in Santa Margherita di Pula, direkt am Strand. Am 09.07. gehts mit der Fähre nach Genua und dann direkt nachhause.
Wünsche alle Geburtstagskindern nachträglich und künftig alles Liebe. Melde mich nachdem Urlaub mit Bildern.
LG
Romana :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
mich abmelden will...
Hallo Romana,
ach das hört sich toll an. Ich wünsch euch nen schönen Urlaub und kommt alle gesund wieder! Ich freu mich schon auf schöne Urlaubsfotos!
LG, Petra *etwas neidisch* :-)
mich abmelden will...
Hi Romana,
wow, wieder eine tolle Reiseroute, die ihr da habt. Ich merk schon, bei euch würd ich mich gern ins Gepäck schmuggeln ;-) Wenn ich an die Finca letztes Jahr denke - SUPER! Ich freu mich schon sehr auf die Fotos.
Laßt es euch gut gehen, eine gute Fahrt und einen traumhaften Urlaub mit super Wetter, leckerem Essen und viel Spaß und Erholung wünsch ich euch.
LG, Sandra
mich abmelden will...
Mensch Romana, das hört sich so toll an und ich möchte auch so gerne in den Urlaub, aber zur Zeit geht es nicht wegen dem Babybauch :-( und ich freue mich jetzt schon auf die schönen Urlaubsbilder von Euch.
Geniesst die Tage und viel Freude
lg Kerstin
mich abmelden will...
man doch auch mit Babybauch Urlaub machen ;-)
lg monry
Gumo Monry
Da hast Du recht, wir fahren auch weg, aber eben nicht zu solch bezauberne Ziele, dem fühl ich mich nicht gewachsen, weil ich eben merke das ich keine 20 mehr bin %) und die Schwangerschaft nicht spurlos an mir vorbei geht
schönes Weekend Euch
mich abmelden will...
toll klingt das. Ihr seid ja sehr reiselustig! Das gibt bestimmt wieder schoene Bilder.
Viel Spass und gute Erholung
lg monry
mich abmelden will...
ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Für mich klingt das viele übernachten eher nach Stress :-) Mit Niklas wäre das nicht machbar und ein Urlaub geht mit ihm momentan auch nicht weil er einfach nicht woanders schläft. Er ist da ein schreckliches Gewohnheitstier :-)
LG Miriam
mich abmelden will...
wünsche dir ganz viel spaß und Erholung bei der tollen Reise.
Wäre auch was für mich, ohne Mann und Kinder! :-P
Mein Männe will dieses jahr nicht in Urlaub fahren %) , der sieht das eher als zeit- und geldverschwendung, weil er ja immer frei hat. was für eine Logik.
mh ich komme bei Euch mit.
Kirsten
mich abmelden will...
schönen Urlaub, sehr abenteuerlustig und viel zu fahren. Hoffe, das klappt alles entspannt. Drück Euch die Daumen und wünsche Euch ganz tolle Ferien.
LG Anja
wünsch dir einen wunderschönen urlaub
mich abmelden will...
leider bin ich zu spät dran, aber trotzdem wünsche ich Euch super viel Spaß im Urlaub und eine tolle Zeit.
Die Bilder im Netz zeigen einen ganz tollen Ferienort - man ich platze vor Neid :KISSED:
Liebe Grüße und bis bald
Anne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen