Suchen Menü

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallo Mädels,
das ist ja jetzt meine 2 SS und wenn ich die mit der 1 vergleiche war meine erste Maus, ne Schlaftablette, die Klene jetzt ist extrem wie intensiv ich sie spüre, wenn sie zb. unter der Haut durchfährt oder die Tritte oda was auch imma..
bin ab morgen in der 28SSW und frage mich immer, wenn ich sie jetzt schon so extrem merke wie wird das erst in ein paar Wochen......
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallo,
also bei mir ist es total unterschiedlich. Gestern war der Kleine total aktiv und vorgestern war fast nichts.
Ich frage mich auch immer was das gerade ist weil das so unterschiedlich ist.
Manchmal sind es wirklich schmerzhafte Tritte nach unten, dann ist es unten wieder nur ganz leicht und dann wieder oben ganz fest.
Ich denke mein Kleiner dreht sich noch, neulich hat es sich wirklich so angefühlt als würde er sich wälzen und beim FA Termin letzte Woche lag er quer.
Von außen zu sehen ist bei mir noch nichts, also keine Beulen nur ganz selten kann man was wackeln sehen.
LG Miriam

achso.... bin 26+4

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Ich bin jetzt 32+4 und habe das Gefühl eine sehr aktive Turnmaus in mir zu haben. Die dreht sich ja auch noch ständig und das merke ich äußerst intensiv. Einige ihrer Bewegungen sind auch wirklich schmerzhaft. Andere sind einfach nur schön :IN LOVE: ! So z.B., wenn sie dort klopft, wo meine kleine Tochter ihren Kopf hinlegt, um Baby zu hören.
LG
Denny

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

hallo

ja sehr so gar ich dachte immer die erste ss ist intensiver aber nö nach dem ich ja ss nach ma bin empfinde ich jeden tritt oder schluckauf als das grösste glück auf erden und bin dankbar das ich das erleben darf

dieses kleine wunder in mir zu fühlen tag für tag.

lg steffi 32+1

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

ja hab das auch. wobei es zwischendurch tage gibt an denen ich fast nichts spüre, nur ganz leicht. aber das wilde rumstrampeln überwiegt
alexandra 31+3

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallo,
es heisst ja das die Bewegungen irgendwann wieder etwas schwächer werden, da das Baby ja immer weniger Platz zum Ende im Bauch hat.
Ich bin hute bei 28+2 und merke bisher davon noch garnichts!
Was die Bewegungen im Vergleich zu Felicia betrifft,ähneln sie sich schon sehr!
Bin auch gespannt wie es weitergeht!Momentan merke ich, das unsere Maus zunehmend gegen die Rippen drückt und sie liegt in BEL!Wie soll das dann werden wenn sie mit den Füssen dagegen tritt?
liebe Grüsse
Friederike

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallöle,
dies ist zwar meine erste ss...aber ich finde auch das mein kleiner total kräftig tritt..oder sonstiges macht...es ist manchmal fast schon ein bißchen unangenehm..auch wenn ich mich immer freue ihn zu spüren :IN LOVE: aber manchmal meine ich mein bauch macht sich nahezu selbstständig... :HELP:
mir haben einige mamis erzählt das es große unterscheide zwischen den babys gibt..
liebe grüße
miri
29+6

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hi,
bei mir ist es immer unterschiedlich. Tagsüber ist sie manchmal ruhig und manchmal, so wie heute ganz schön bewegungshungrig. Am meisten merke ich immer nachts, wenn ich nicht schlafen kann ;o)
Aber die Tritte sind teilweise sehr schmerzhaft.Ich musste schon 2 Mal "aufschreien" - mein Mann hat sich ganz schön erschrocken, weil er dachte, es ist was passiert =-O :-P
Aber es ist ja auch bekanntlich jede SS anders.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallo Africanbaby,
ja, ich merke Rahel auch total intensiv. Viel mehr als Naomi damals, obwohl ich bei beiden eine Vorderwandplazenta habe. Sonst hätte ich den Unterschied auf einen unterschiedlichen Sitz der Plazenta geschoben....
Ich weiß auch nicht, warum diese Maus so beweglich ist. Sonst musste ich mich bei den anderen beiden immer mal wieder fragen, ob die überhaupt noch Leben und wartete verzweifelt auf ein Zeichen.
Diesmal geht in meinem Bauch schon die Post ab, sobald ich die Augen morgens auf mache und dann weiß ich: Alles ist gut! Rahel lebt und ist wach. Das ist richtig schön.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dein Ticker zählt falsch

Ach so, nochwas:
ist dir schon aufgefallen, das dein Babyticker die Tage bis zum ET falsch zählt? Du bist heute bei 26+6, also morgen noch 13 Wochen. 13 Wochen haben 91 Tage und somit sind es heute noch 92 Tage und nicht 93. Na ja, ist mir halt nur gerade irgendwie aufgefallen, weil ich ja heute auch bei 27+0 bin.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Knuffel

ja irgendwas stimmt mit dem Ticker nicht :-( wenn ich den ET auf den 11 Juni tu, sind es heute erst 26+5 und tu ich ihn auf 10 Juni sinds 26+6 na keine Ahnung muss wohl was anderes ausprobieren. Danke Dir jedenfalls....
LG Africanbaby 26+6

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallo,
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa, auch viel viel mehr als bei meiner ersten Tochter. Kommt mir jedenfalls so vor, kaum sitze ich oder liege ich, wird schon fest gestrampelt..... ssssssssoooooooooo schööööööööööönnnnnn!!!!
LG
Romana

merkt Ihr Euer Baby auch so intensiv ??

Hallo,

ja bei mir ist es diesmal auch viel intensiver aber ich denk mal einerseits ja weil es die zweite SS ist und weil ich bei meiner Maus ne Vorderwandplazenta hatte!

Also ist manchmal schon richtig "schlimm" wenn der Kleine sogar keine Ruhe geben will! Aber vielleicht erinnern wir uns auch nur nicht mehr so sehr daran!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen