Suchen Menü

mensch

Nach nun fast 5 wochen darf ich mal wieder zur FÄ. am freitag ist es soweit, da habe ich auch bergfest und hoffe es ist alles in ordung. und wenn sie mir sagt das alles so ist wie es sein soll hoffe ich auch auf ein outing wir spekulieren hier schon ganz gewalltig %) ich hoffe die 4 tage vergehen nun auch wie im fluge und wünsche euch was achso noch ne kleine frage an euch bin jetzt 19+3 SSW und wie ist es mit euch und den kindsbewegungen ? eher verhalten oder doch schon gut zu merken ? lg kerstin :ROSE:

Bisherige Antworten

mensch

Hallo Kerstin,
ich bin genauso weit wie du, hab auch am Freitag Bergfest :-)
Ich spüre etwa seit der 18. Woche leichte Bewegungen und seit dem US letzten Freitag ist es heftiger geworden. An dem Abend hat er noch ganz fleißig Fußball gespielt und das war auch sehr deutlich zu spüren. Es ist aber nicht immer gleich, manchmal merke ich auch einen ganzen Tag kaum etwas und dann ist mal wieder ein deutlicher Tritt dabei.
LG Miriam (auch 19+3)

mensch

Hallo Kerstin,
Ja fünf Wochen können schon eine Ewigkeit sein. Aber jetzt hast du´s ja schon fast geschafft und bekommst hoffentlich dein Outing.... Ich habe meine Maus auch schon seit dem 22.12. nicht mehr gesehen und die nächste VU habe ich erst am 9.2. noch sssssssoooooooooo llllllaaaaannngggg.....
Kindsbewegungen spüre ich seit der ca. 17SSW und diesesmal auch ziemlich heftig schon. Aber bei meiner Tochter spürte ich erst so ca. um die 20igste SSW was und da auch nicht so heftig. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen, jede Maus ist eben anders.
LG und ein bisschen Geduldstee
Romana

mensch

Hallo, ich bin jetzt bei 21+6 und spüre so seit 2 Wochen immer mal wieder ganz leichte Bewegungen. Aber nicht wirklich oft und viel....da es aber meine erste Schwangerschaft ist, soll es ganz normal sein:-)

liebe Grüße

Nova

mensch

danke für eure antworten :KISSING:
ich bin ja nun auch schon 36 jahre alt und meine letzte SS liegt 15 jahre zurück und kann mich nich mehr so recht erinnernn wie es damals war,ich weiß nur das ich viele US untersuchungen hatte zumal ich ja mit 36 nicht mehr die (hört sich blöde an) jüngste bin und dachte eben man hat weil man als risiko-schwangere zählt ein paar untersuchungen mehr. :-X
meine kleine erdnuss spüre ich schon ganz heftig und wenn ich mal einen tag nix merke dann gehe ich fast die wände hoch :-|
ich bin ja soooooooooooooooooooo gespannt was am freitag rauskommt
und werde meine FÄ auch fragen wegen einem organscreening, möchte wirklich auf nummer sicher gehen und ein 3D ultraschall würde ich auch gern machen lassen, mal gucken was sie sagt
LG kerstin, die es kaum abwarten kann %)

mensch

Hallo Kertsin,

ich weiß wie schwierig diese Warterei ist aber du wirst das schon noch bis Freitag schaffen!

Also mein Bauchbewohner ist ein richtig aktiver! Ich spür ihn ja schon seit der 17. SSW und so richtig wild! Meine Maus war da um einiges ruhiger!

LG Marleen (20+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen