Suchen Menü

mensch, hier ist ja heute gar nix los...

...dann schreib ich mal das meine maus seit einer woche jede nacht wenigstens 7 stunden am stück schläft...nur leider will sie tagsüber nicht wirklich schlafen obwohl sie todmüde ist - und so ist dann auch die stimmung bei ihr *brüll*...aber sonst gehts uns gut....
lg sue mit sarah am arm
Bisherige Antworten

mensch, hier ist ja heute gar nix los...

Hallo Sue!
Hab mich auch schon gewundert, wo heute alle sind! Schön, daß die Maus in der Nacht so super schläft! Und tagsüber wirds bestimmt auch bald besser! Meine kleine Dame schläft bisher fast immer gut, aber sie ist ja auch erst 5 Wochen heute, da schlafen die meisten Babies ja noch so viel!
LG aus Oberösterreich nach Wien?

nicht mehr wien - lebe seit 4 jahren in der nähe von stockerau, lg-->

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

jannis geht seit neustem um 20 uhr ins bett, punkt 20 uhr fällt er in den tiefschlaf *dumdidum* ist wirklich unglaublich, schläft allerdings noch nicht durch, still dann so um 3 wieder, aber so beziehungstechnisch ists schon super so :-) habens uns ja mal überlegt und irgendwie hat sichs dann von allein ergeben, dass er immer eingepennt ist, also bett versucht und siehe da ohne drama, nichts einfach weitergeschlafen.
naja, mit dem schreien wirds langsam aber stetig besser(ich glaub lang hätt ichs nicht mehr geschafft waren ja so zwischen 5 und 9 stunden am tag) sicher auch, weil wir beim kia waren, der uns mit div.cremen eingedeckt hat, weil jannis wohl ne neurodermitis hat :-( armer wurm, kann sein gebrüll verstehen, ich würd auch durchdrehen, zudem hat er noch was fürs bäuchlein bekommen (fühl mich wie ne portable apotheke) und seither hab ich ein neues baby, ist so schön, ihn mal entspannt und zufrieden zu erleben*happy bin*geh da jetzt erstmal mit salben dahinter, bis das ärgste überstanden ist und danach schau ich mal in die homöopathische richtung, ist ja so ein teufelskreis...naja zudem sind bald die ersten drei monate um, da sagt man ja auch, dass sich schreitechnisch was tut , scheint so...aber eben, sind ja immer mehrere faktoren.
neu sind nach extrem aktionreichen tagen die abendlichen schreistunden, aber die sind nix im vergleich zu vorher,, zudem kann ichs verstehen,wenn man so viel erlebt, mir ist manchmal auch nach schreien zumute...aber bin jetzt optimistisch durch und durch, dass wirs überstanden haben.
die zähne brechen nach wie vor durch, er sabbert wie wild. (wenn ich dass so les, ist ja schon gemein, was alles kommt bei ihm)
ansonsten ist er ein verschmitztes propper bübelein :-)

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

huhu aine!
der peter schreit ja auch so viel - wie sieht denn die neurodermitis aus? *panik* überlege auch ob ich mal zum arzt soll wegen des geschreis. also wenn er geschlafen hat dann lacht er ne viertelstunde nur, oder grade nach dem essen ist die laune auch gut. aber ansonsten is gebrüll! er sabbert auch wie blöd - hab schon zähne in verdacht...
liebste magermodelgrüße
zui

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

hallo liebe modelkollegin
vielleicht brüllt er so, weil du ihn wärend der modeschauen bei karl zu oft zwischen den requisiten deponierst?;-)
hm, wie schauts bei peter mit dem bauch aus?
bei uns ist das auch gross grund, jannis furzt wie wild(ach hab ich vergessen, zu chiropraktiker müssen wir auch noch, blöh...) oder der kopfstellung?
mit der neurodermitis ; bei jannis wars so, dass er echt viel milchschorf hatte, ich habs dann auch meist gelassen oder nur bisschen was gemacht, weil ich da nicht irgendwie reinpfuschen wollt, seine haut war furztrocken und in den gelenken gabs so "hautverhärtete rötungen" kanns nicht anders beschreiben, er hat oft den kopf hin-und hergeschmissen weils ihn so gejuckt hat und langsam angefangen, sich das gesicht aufzukratzen (jetzt wos koordinationstechnisch langsam geht) zudem hatte er am kopf so offene stellen die genässt haben.
hab da die cremen vom kiä aufgetragen und echt schlagartig wurd alles besser.
aber du erkennst es, ist unübersehbar.
hm, wie alt ist peter jetzt?
hatte es neulich mit meiner schwester drüber, jungs sind so extrem sensibel... :-(
ich denk aber die magischen drei monate habens auch in sich, am mittwoch als ich beim kia war, war jannis genau 3 mondmonate alt (kiä konnte mir allerdings nicht sagen ob kalender-oder mondmonate gemeint sind ;-) )und seither ist besser, sicher auch wegen den ganzen sachen, aber who knows.
aber auch wenns auch ne neurodermitis wär, ist wohl immer öfter der fall bei kleinen, (wohl weil viele mütter zuviel putzen, kiä meinte aber sei vorallem bei den ersten kinder so, weil die mütter da noch zeit hätten mit dem sakrotan rumzurennen*lach*, ist bei uns nicht das problem, haben drei katzen, da kanns nie ZU sauber sein^^) verschwindet aber auch in 70-80% der kinder in den ersten jahren wieder. ev- wird er später heuschnupfen haben. aber eben.
wie gesagt, ich an deiner stelle würd so oder so mal zum kinderarzt.
sei lieb gegrüsst, mein mitternachtsjogging ruft, l.

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

mhh.... wir ziehen ab morgen um! werde wohl erst zum arzt wenn die nächste U ansteht, das ist ja auch mit 3-4 monaten... peter ist ca 10 wochen alt oder so. am 25.1. geboren. ich hoff auch dass es nach 3 monaten besser wird, im moment ist er so erkältet, nase läuft wie doof und er hustet. glaub, das macht ihm auch zu schaffen :-(
und wenn er total müde ist und den dreh nicht kriegt dann brüllt er gerne noch ne halbe stunde länger und es ist ganz egal was ich mache! also wurscht ob auf dem arm oder im wagen, er brüllt und brüllt.... ich vermute er braucht einfach sehr viel schlaf..
welche schau läufst du morgen?
bussibussi

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

morgen ist gucci*im termin-kalender rumwühl*
hm, hat er keine anzeichen, wanns ihm zuviel wird? jannis fängt an zu nörzen und fasst sich an die ohren etc, dann weiss ich dass ich ihn abschirmen mus, klappt aber auch nicht immer.
er hats auch grad, dass er ein nickerchen machen sollt weil er total hinüber ist, aber partout nicht will, man könnt ja was verpassen.
ich leg ihn dann ab und an trotzdem in den wagen, meist spielt er dann und schläft kurz darauf ein, vielleicht mal versuchen? peter ist ja auch gern für sich hast du mal gesagt?fixe "ablege-zeiten"? ich guck auch, dass jannis einen möglichst "starren" rythmus hat, also morgens und abends, nachmittags eher weniger, aber er ist ja eh gern unterwegs. und eben pucken hat uns anfänglich sehr geholfen, jetzt auch wieder, so kommt er manchmal zur ruhe.
und in 2 wochen ists ja vielleicht auch überstanden:-)
ui umzug, in die villa mit dem in-und outdoorpool von dem du erzählt hast? oder die mit den 3 wirlpools und den saunen?
so, jetzt muss ich noch schnell kotzen gehen, sonst krieg ich den job morgen nicht
bussibussi

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

nee, die mit den 4 etagen und der outdoor playground-area für die kids dahinter... ich schick dir mal bilder... 3 bäder sowieso...
(hihi das mit dem kotzen wollte ich eigentlich schon beim letzten beitrag schreiben!)
starre zeiten haben wir auch, abends geht er immer gleich ins bett, steht morgens immer gleich auf, ich glaub im moment ists echt die erkältung! im tragetuch schläft er sonst tagsüber ja auch gerne mal 3-4 stunden am stück ;-)
viel spass bei gucci!
salut
z

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

Gucci ist ausgefallen,hab gestern noch ein kleines zuckerei gegessen und 300gr zugenommen; meine karriere steht auf dem spiel...
wie gehts mit dem trinken wegen der erkältung?
tt mag jannis auch, aber nur wenn wir draussen unterwegs sind, zuhaus findet ers irgendwie gar nicht toll,vielleicht weil er nicht so gut zugucken kann was ich mach, keine ahnung.

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

trinken geht ganz gut, eigentlich kein problem. nase läuft nur wie verrückt, ist aber nicht zu. hustet ab und an. TT mag er auch nur wenn ich mich zügig draussen bewege, dann schläft er ein und ich kann mich dann auch wieder drinnen aufhalten. muss nur aufpassen dass ich mich ab und an wieder bewege!
reiss dich mal zusammen mit der fresserei! 300 gr - das darf doch wohl nicht wahr sein! karl sagt auch dass das alles nur eine frage des characters und der selbstdisziplin is.. er lässt dich übrigens schön grüßen!
bussi

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

:-[ ja ich weiss...ich dachte eigentlich nachdem ich gestern 5 stunden joggen war, dass vielleicht mal etwas drinliegt, irgendwie hat mir das salatblatt nicht gereicht :-[
jannis ist grad stinkesauer, wir müssen ihn ja von oben bis unten eincremen , die kiä " oh er wird es lieben, ist ja eine babymassage" hihi ja klar, unter der wärmelampe alles und er findets schrecklich*g* naja, ich hoff er gewöhnt sich bald dran, beim wickeln war er anfangs auch stinkesauer, mittlerweilen freut er sich, weil dann das licht der lampe angeht (jannis liebt lampen, neulich in der ikea-lampen-abteilung ist er fast durchgestartet hat sich vor lauter gejuchze gar nicht mehr eingekriegt^^)
echt? jannis wacht sofort auf, sobald ich nur reinkomm. neu versuchen wir manchmal den ergo (da kann er auch rumgucken) müssen aber da noch wegen seinem nacken schauen.
so, mein personaltrainer ruft,muss ja noch die 500gr abtrainieren :HELP:

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

tja... aaaalso heute haben wir ja mit dem umzug angefangen. peter war ab mittags im tuch. einmal kurz wach zum essen und wieder ins tuch. da dann bis 7 geschlafen (!!!) und auch nur aufgewacht weil ich ihn ins auto packen musste (dort blendene laune weil total ausegschlafen) und jetzt ist er seit halb neun wieder am schlafen im stubenwagen. ich glaub der braucht einfach megaviel schlaf!?
ich hau mir jetzt noch was zu futtern rein!
lg
zui

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

essen tut er aber? vielleicht wirklich weil er so erkältet ist, aber würd trotzdem mal zum kia gehen...einfach sicherheitshalber, allzuviel schlaf ist ja auch nicht unbedingt "gesund" und wenn er eh so erkältet ist?oder einfach mal nachfragen?
jannis ist total cool, geht ja jetzt um 20 uhr schlafen und wenn er nicht um punkt 20 uhr im bett ist fällt er halt sonstwo in komatösen tiefschlaf [:-}
umzug geht gut?
essen?!!!!!!!sag mal spinnst du?!

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

ja ich werd jetzt model für übergrößen - 38-40...
peter isst sehr gut, ist auch total fett... glaube nicht dass er ZUVIEL schläft. jetzt ist er ja auch schon wieder seit 6:15 wach, und wer weiss wie das im tuch so ist, da hat er zwischendrin mal die augen auf und man kriegts nich mit. für kia hab ich grade keinen nerv. habe nicht das gefühl dass er schlimm krank ist. mache mir da keine sorgen. ich geh ja eh bald! aber wo dus sagst, ich msus mal langsam einen termin machen!
umzug läuft..
beneidenswert dass dein sohn so von allein einschläft abends jetzt, das klappt bei uns noch nicht so gut :-)
naja wenn erstmal der umzugsstress vorbei ist läuft das schon.
lg
zui

gut dann erzähl ich auch mal wieder bisschen^^

ah ok dann, ich denk, sie sind ja oft wach und man kriegts grad nicht wirklich mit, wenn man sonst am rumwursteln ist.ich denk man spürts, ob wirklich was ist und du merkst ja auch ob er einigermassen fuit ist, wenn er wach ist.
jannis schläft grad, zieht wohl seinen mittagsschlaf vor (normalerweise erst um 11) aber hat seine fenistiltropfen bekommen, die machen ihn so müde.
blöh, fühl mich, als würd ich ihn "still legen" mach aber auch nur bei bedarf heisst wenn er trotz meterdicker exipial-salbe immernoch am kratzen ist...aber hab mir heut mal angeguckt, was er alles so bekommt, basissalbe für körper und gesicht, dann spezialsalben jeweils für körper eine und eine für gesicht-kopf, dann nen pumpspray für den bauch, die tropfen und bei bedarf zäpfchen weil er sich mich kacken so schwer tut ah ja und zahngel...
weiss nicht ob ich dass so gut finden soll, irgendwie zuviel für so nen kleinen menschen...und dann wieder, hätt ich noch länger gewartet wär seine haut noch mehr aufgeplatzt, er wär noch mehr gestresst gewesen, hätt noch mehr geschrieen (ergo luft im bauch, was wieder zu schmerzen führt) und so weiter und so fort, teufelskreis..naja, mal schauen, denk nicht dass unsere kiä der typ ist, der sinnlos meids verschreibt...aber trotzdem, entspricht nicht so meiner ideologie :-( naja...blöh, finds grad doof...aber hoff geht bald von allein vorüber, armes männchen...
wann habt ihr euch eigentlich für den namen peter entschieden (find den total süss) habt da doch so lange rumüberlegt?
haha 38/40, in was für ne kategorie fall ich denn =-O hm, was macht man gegen überhängende hautlappen*grmpfblöh*
viel spass beim umzug noch, fall mir nicht in den pool!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen