Suchen Menü

melli? schläfste noch oder biste nebenan im kh? ;-)

Bisherige Antworten

schön wärs... ;-)

Nee ich habe tiiiiiief und fest geschlafen...bis halb 10...herrlich- erstaunlicherweise fast durch- ohne langwierige Unterbrechungen. Seeehr nett.
Aber alles andere: zum Mäusmelken und Melli möchte doch sooo gerne. Aber was soll ich machen? ich darf einfach nicht mehr ins Bett gehen. Abends ziehts so schön und ich denke immer schon: so jetzt aber...aber dann gehen wir irgendwann ins Bett und -zack- vorbei...*heeeeeeeeeeul*
und heute ist schon ET+4...ich wusste ich bin die letzte hier...(nein wusste ich natürlich nicht, ICH habe gedacht, sie kommt eher...)
Tja sonst gibts nichts zu berichten. Creme jetzt brav mit dem Ut-Öl, trinke diesen netten Tee, habe auch Globulis von der Hebi bekommen. - morgen wieder Akupunktur...läuft das wirklich auf ne Einleitung hinaus?
LG
Melli ET+4

ich muss nochmal protestschreien: ICH WILL AUCH!!!!

schön wärs... ;-)

ach immer mit der ruhe - einleiten ist noch nicht! vermutlich hattest du einfach auch nen späten eisprung oder so? dann wäre dein termin ja eh später. beweg dich viel und wenn du wehen hast dann konzentrier dich drauf und lenk dich bloß nicht ab!
bald haben wirs beide geschafft :-)
lg
zui

schön wärs... ;-)

Ok zu Befehl ;-) ...liegen ist eh nicht mehr so mein Ding. ich wusel den ganzen Tag hier irgendwie herum *lach* (auch wenns immer so aussieht als wäre ich nur im Netz)
Da jetzt gerade die Sonne rausgekommen ist, werd ich auch wohl noch ne Runde laufen gehen...ist ja schon fast Frühlingswetter. Da bekommt man glatt lust blumen zu kaufen und in den Garten zu gehen *lach*
LG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen