Suchen Menü

melde mich von den Feiertagen zurück

Hallo ihr Lieben,
hier purzeln ja nur so die kleinen Zwerge und auch ich kanns kaum noch erwarten bis es bei uns soweit ist auch, wenn ich noch 3 Wochen durchzustehen habe! Nun merke auch ich dass Ende der SS und spüre so allerlei Wehwehchen, aber ich will ja nicht jammern, ist halt so und dafür darf ich ja auch bald unser kleines wunder in den Armen halten.
Er wiegt nun 2300 gr. und sein Füßchen ist 7 cm lang. Er kuschelt sich immer ganz feste ein und hat die Händchen und die Füßchen im Gesicht, naja am Benehmen werden wir wohl noch etwas arbeiten müssen. :-P
Ich wünsche allen Neumamis alles alles gute, für die, die es jetzt bald überstanden haben alles Gute für die Geburt und für diejenigen wie mich die noch eine ganze Weile aushalten müssen Alles alles Liebe für den Endspurt. bald haben wir es alle überstanden.
GLG Eilein KS -21Tage :-D
Bisherige Antworten

melde mich von den Feiertagen zurück

huhu...süss das du weisst wie groß der fuss iss....:-).....hast ja auch nur noch 21 tage...dann ahst du es geschafft..wahnsinn wie die zeit jetzt rennt.....bis dahin wünsche ich dir das die wehwehchen nicht zunehmen....;-)..lg sasi et-2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen