Suchen Menü

melde mich mal wieder. mir gehts jetzt wieder besser

und somit kann ich auch hoffentlich wieder täglich hier rein schauen.

hier ist ja ganzschön viel passiert in den letzten tagen.

für die, die leider eine FG hatten tut mir das sehr sehr leid.

seid gestern geht esbei mir wieder berg auf. gott seih dank.. ich bin echt so froh drüber denn ich hatte schon befürchtet in 16 tagen bei meiner hochzeit nich teilnehmen zu können :-D aba ich weiß nun auch womit meine überlkeit letztendlich auch zutun hatte...

ich werde jetzt auch hoffentlich wieder regelmäßig die ET liste reinstellen und kann ja wie ich eben gelesen hab auch schon die ersten zwillinge hinter setzten [:-}

mal ne andere frage was ist mit MamNine?? hatte gelesen das ihr test die sie nochmal gemacht hatte negativ waren obwohl ihr ss vom arzt bestätigt wa.. weiß jemand was und kann mich mal auf dem laufenden halten?

lg jessy

Bisherige Antworten

melde mich mal wieder. mir gehts jetzt wieder besser

hallo jessy,

das freut mich das es dir wieder besser geht. :ROSE:

leider kann ich dir bei mamnine nicht weiter helfen, denn momentan bin ich etwas durch den wind und schlafe viel.

liebe grüße und ich hoffe es geht dir auf dauer wieder gut.

merlechen

melde mich mal wieder. mir gehts jetzt wieder besser

Hi Jessy,

schön, dass es dir wieder besser geht! Woran lag es denn bei der Übelkeit, das würde mich ja mal interessieren...

Alles Gute:-)

Susi

hey susi hier deine antwort

hat mit meiner zukünftigen schwiegernutter zutun. sie mag mich nicht und somit akzeptiert sie das kind nicht und auch nicht unsere hochzeit in 2 wochen.

laut studien und psychologen hat solch starkes erbrechen in der frühss entweder was damit zutun wenn die frau das kind nicht haben will oder der partner oder die schwiegereltern. und dann hat man unbewusst ein sollchen druck das es zu einer solch starken übelkeit mit erbrechen kommt.

ich hab mich damit jetzt abgefunden und seiddem ich weiß das sie nicht zu unserer hochzeit kommt geht es mir blendend.

ich musste dies einfach nur aus meinem kopf bekommen und es wurde von tag zu tag besser. mir ging es auch gestern super bis sie meinem mann eine sms schrieb mit vorwürfen an mich.. ich hatte sie kaum gelesen, hang ich über der kloschüssel und das 5 mal innerhalb 2 stunden.

aber mann mann wird mich und unser kind nieemals hergeben und das muss sie verstehen

lg jessy

hey susi hier deine antwort

Hi Jessy,

das ist ja furchtbar... =-O

Unglaublich was für Menschen es gibt und unglaublich, wie der Körper auf die Psyche reagieren kann. Ich wünsch dir ganz viel Kraft (gegen Schwiegermütter gewinnt man immer, das sage ich dir mit Erfahrung aus meiner ersten Ehe...) und ganz viele positive Gedanken an das Baby, deinen Mann und eure Ehe!!

Alles Liebe Susi (zur Zeit :-!)

hey susi hier deine antwort

Das ist ja mal ne Theorie, starkes Erbrechen wegen der Schwiegermutter. Da wär ich nicht draufgekommen, dass das zusammenhängen könnte. Aber könnte durchaus zutreffen. Ich hatte auch nur Ärger mit meiner Schwiegermutter, da sie mich auch noch nie mochte. Hatte auch in jeder SS mit starkem Erbrechen zu tun. Nun haben wir seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr (gottseidank) und siehe da, diese SS muss ich nicht erbrechen. Scheint wirklich was dran zu sein.
Liebe Grüße,
Vonny

hallo jessi, schön wieder hier vondir zu lesen. lg melle

...und natürlich, dass es dir wieder besser geht:o)

hallo jessi, schön wieder hier vondir zu lesen. lg melle

freut uns

alle , dass es dir wieder besser geht

ja, das mit dem erbrechen wegen der psyche, da kann ich ein lied von singen, hatte ich auch schon in meiner ersten ss.

also ich habe in letzter zeot nichts mehr von mamnine gelesen:-X :-X

schon komisch, mussten so viele mädels gehen in letzter zeit, ist echt erschreckend gewesen:-(

samma, wegen deinem schwiegermonster... gibts da keine möglichkeit sich zu einigen? ist doch nicht schön, wenn die fronten immer nur verhärtet sind :-| :-| :-|

lg centie 5+3

@centie

hey, naja einigen ...hahaha..

es gibt ja nichts zu einigen. sie mochte mich von anfang an nich doch eigentlich habenwir zumindest so ein verhältnis das man normal redet.. vor einem jahr hatten wir mal einen richtigen strit wo jeder jedem seine meinug gegeigt hat und danach alles gut wa. bis jez wo sie erfähren hat das wir heiraten und ein kind bekomm da kommt sie wieder mit vorwürfen und und legt ja den streit in den vordergrund.

ich hab kein problem mit ihr. doch wenn sie mich nicht akzeptieren will dann bitte...

sie kann es einfach nicht verkraften das ihr son jetzt für immer bei mir bleiben wird.

lg jessy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen