Suchen Menü

melde mich kurz bei euch :-)

Hallo Mädels,
Hab mich lange nicht gemeldet :-[
Habe z.Z. viel um die Ohren. Wie ihr wisst sind meine Zwillis ein wenig zu früh auf die Welt gekommen (bei 34+0) und es waren aufregende und sehr emotionalte Momente für uns... Meinen Mäusen geht es zum Glück gut, und sie werden in ca. -laut KiÄrztin- 1 Woche nach Hause dürfen.
Ich werde in kürze ausführlicher berichten.
Wollte mich bei euch für die vieelen Glückwünsche bedanken. :KISSING: :KISSING:
Also noch einmal vielen Dank, auch für die Daumendrücke und ich wünsch euch aallen alles Gute weiterhin.
Liebe Grüsse,
Brenda + Rome u. Zoe (11 Tage)
PS: Fotos folgen später, dürfen leider nicht fotografieren in der KiStation.
Bisherige Antworten

melde mich kurz bei euch :-)

Hallo Brenda,
das ist ja schön von Dir zu hören :-)
Eine Woche noch - dann bist Du sicher froh,
Deine Mäuse endlich ganz bei Dir zu haben.
Ich wünsch Dir und deiner kleinen Familie
nochmal alles alles Gute und freu mich schon
auf Deinen Bericht.
Alles Liebe für Dich und Deine Kleinen
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

melde mich kurz bei euch :-)

Hallo Brenda !
Schön, daß alles i.O. ist und 1 Woche ist ja auch nicht mehr lange hin !
Das freut mich sehr für euch !
Ich freue mich schon auf die Bilder von deinen Mäusen
:THUMBS UP:
LG JULIA 35+4

melde mich kurz bei euch :-)

Brenda, wie schön von dir zu lesen!!!!! Schön dass du dir die Zeit nimmst. Ich freue mich sehr, dass ihr die beiden bald nach Hause holen könnt, und drücke euch die Daumen, dass nichts mehr dazwischenkommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+6 :IN LOVE:

melde mich kurz bei euch :-)

Hallo Brenda! Das freut mich aber, was von Dir zu hören :-) ! Mensch super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das es Romeo und Zoe so gut geht und Ihr die Beiden nächste Woche mit nach Hause nehmen dürft :-* :-* ! Ich habe heute Mittag im Krankenhaus einen Termin zur Geburtsbesprechung! Bin mal gespannt, wie lange es bei mir noch dauert! Ich drücke Euch auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(34+4)

melde mich kurz bei euch :-)

Liebe Brenda,
ich freu mich, dass Du Dich bei uns meldest :-*. Vielen Dank!
Ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil wir ja seit der Geburt Deiner beiden Mäuse nichts mehr gehöft haben...aber Deine Nachricht klingt sehr positiv und ich drück weiterhin die Daumen, dass sich die beiden gut entwickeln und Du sie bald mit heim nehmen darfst.
Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und hoffe dass der Stress und die Aufgaben bald zur Routine werden und Ihr eine entspannte Zeit zusammen genießen dürft!
LG, Johanna 28+1, die schon sehr gespannt auf Deinen Geburtbericht ist und sich riesig auf die Fotos freut.

melde mich kurz bei euch :-)

Liebe Brenda!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns schon auf Bilder von den Mäusen!!!
gggglg
Louise

melde mich kurz bei euch :-)

Liebe Brenda,
es freut mir wirklich sehr zu lesen das es deinen Mäusen so gut geht und sie bald Heim dürfen!!!
alles gute für euch und LG Sandra 32+4

melde mich kurz bei euch :-)

Huhu Brenda
Schön das es den Zwergen gut geht. In einer Woche gehts schon nach Hause? Wow...wie toll und auf die Fotos warte ich schon sehnsüchtig !!!!
LG Carmen 31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen