Suchen Menü

melde mich aus der versenkung..

hallo,

nun auch hier ;)..

ich habe eine anstrengende zeit hinter mir. jetzt ist aber alles wieder im grünen bereich.

es fing eines abends an.. appetitlosigkeit, schüttelfrost, schmerzen im bauch und div. andere symptome. alles natürlich am wochenende. montags dann waren meine blutwerte sehr schlecht. daraus wurden dann vier wochen ohne essen (ca. 6 zwieback am tag), verschiedene untersuchungen, mrt, und zuletzt eine coloskopie.

die zeit war schlimm, das schlimmste die angst und natürlich immer alleine mit den jungs.

aber nun weiß ich, dass alles ok ist ;)

ich habe elf kilo abgenommen (was bei mir allerdings kein beinbruch ist ;)..). und der knaller.. wir stillen noch immer [:-} [:-} [:-} .. auch wenn ich kaum etwas zu mir genommen habe, die milch blieb. nach der coloskopie mussten wir 48 stunden pause einlegen, aber auch das war einfacher als gedacht.

manchmal kommt der gedanke, dass ich dem kleinen vll. mehr geschadet als genutzt habe (antibiotikum und abnahme), aber dafür bekommt er jetzt immer noch meine milch.

den jungs gehts gut*toitoitoi..

pk hat noch ferien und der kleine hält einfach nichts vom alleine laufen.. obwohl er es kann.. wir haben es schon gesehen ;)..

:IN LOVE:

hier noch ein paar bilder..

lg

nicole

Bisherige Antworten

Hallo, schön zu lesen dass es dir wieder besser geht, haben also nix rausgefunden? Sterssbedingt purzeln bei mir ganz schnell die Pfunde, hatte auch so ne Phase wo es auf der Arbeit ganz schlecht lief...hab jetzt aber im Urlaub wieder paar Pfunde mehr...
Tolle Bilder deiner Beiden und scheinen auch ein Top Team zu bilden.
GLG und schönen Sonntag
Stéphanie

hallo stephanie,

es war eine darmentzündung, aber im moment sieht es gut aus ;).. ich passe nur auf was ich esse ;)..

lg

nicole

warum geschadet?

Unser Körper stammt aus der Steinzeit, vor den Babygläschen und Fläschchenmilch. Warum konnten die Menschen stillen? Damit die Babys Hungersnöte überlebt haben... Der Körper ist dafür gebaut - und sicher auch die Babys, dass sie auch Milch von hungernden Müttern bekommen um zu überleben - daher blieb trotz hungern auch Deine Milch da.
Von daher: brauchst Du Dir wegen dem Abnehmen und stillen keine Gedanken machen.
Und die meisten Antibiothikas gehen nur in solch geringen Mengen in die Muttermilch über, dass das vernachlässigbar ist.

warum geschadet?

er bekommt durchfall und bauchschmerzen davon.. das reicht mir schon..

ich bin froh, dass diese zeit vorbei ist..

lg

nicole

Hallo Nicole,

schön mal wieder was von Dir bzw. Euch zu lesen. Das hört sich ja nacht einer nicht so tollen Zeit bei Euch an. Umso besser, dass es jetzt wieder bergauf geht! Deine 2 sind ja total goldig! Wirklich süße Fotos!

LG Steffi mit Alexandra 18M

danke ;).. lg

danke ;).. lg

Sehr schöne Bilder :o) LG

dankeschön ;).. lg

Oh mein Gott, wie süß!!! Schön wieder von Dir zu lesen :-) Das hört sich echt fies an, geht es Dir denn jetzt wieder richtig gut?
Toll, dass das Stillen weiter klappt! Du hast Deinem Kleinen ganz sicher nicht geschadet, sondern ihm etwas Gutes getan!
LG Jennie

hallo jennie,

wenn ich das richtige esse gehts mir gut. heute mittag hatte ich ein stück kuchen und einen kaffee, das war das falsche ;)..

ich achte mehr auf mich.. und versuche auch stress zu vermeiden..

lg

nicole

ohhh das Kuschelbild ist echt schön :-) voll die Kumpels die Zwei ;-)

das finde ich auch so süß.. danke ;).. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen