Suchen Menü

melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
nachdem Katharina ja letzte Woche so nett war euch davon zu unterrichten das ich im Krankenhaus liege, möchte ich mich für eure lieben Worte und Aufmunterungen bedanken.
Nach 2,5 Wochen hier im KKH wurde gestern zum dritten mal versucht den Wehenhemmer abzusetzen. Leider ohne Erfolg.
Einen weiteren Versuch will man nicht riskieren, da es jedesmal länger dauert die Wehen wieder in den Griff zu bekommen. JEtzt werde ich noch weitere 2,5 Wochen liegen müssen( bei absoluter Bettruhe) und in der 35 SS-Woche werden die Medikamente abgesetzt.Länger will man es nicht hinziehen, da die Medikamente mein Herz sehr belasten.
Aber dem Krümel geht es prima und so werde ich wohl in spätestens 3 Wochen Mama sein.
Ich werde mich zwischendrin aber bestimmt mal melden.
Liebe Grüße und passt gut auf euch auf.
Betty 31+4
Bisherige Antworten

melde mich aus dem Krankenhaus

Liebe Betty,
och mensch es tut mir leid, dass du im KH bleiben musst und weiterhin die Wehenhemmer nehmen musst, welche sich ja offensichtlich auch bei dir unangenehm bemerkbar machen.
Aber andererseits ist es ja gut, dass es sie gibt und sie dir helfen.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht und ich wünsche euch alles Liebe und dass ihr die letzten Wochen noch gut übersteht und dass dein Krümel dann gesund und munter das Licht der Welt erblickt!
Meine Gedanken sind bei dir!
Liebe Grüße
von sprosse 24+4 (23+4)

melde mich aus dem Krankenhaus

Ach Betty, du Arme!
Ich hatte so gehofft, dass durch die Überwachung im Krankenhaus, sich bei dir vielleicht alles wieder einspielt. Aber danach sieht es ja gar nicht aus. Ich drücke dir und deinem Krümel die Daumen, dass er/sie es bei dir noch länger als drei Wochen gemütlich findet.
Liebe Grüße,
Marie* 26+6

Liebe Betty, ich drück Dir und dem Zwerg ganz fest die Daumen!!! lg-->

Alles Gute für das Baby und dich!

Hoffe, du kannst dich gut beschäftigen und ablenken! Alles Gute!

melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo Betty!
Ach mensch, das ist ja nicht so schön..... ich drücke Dir so dol die Daumen, dass ihr die nächsten 2,5 Wochen auch noch packt und Du Deine Maus dann ganz gesund und munter auf die Welt bringen wirst :-) :ROSE:
Halt die Ohren steif und die Füße weiter ruhig...
GGGGGGGGGLG *milena* mit mini nr.3 26+1 :IN LOVE:

melde mich aus dem Krankenhaus

Liebe Betty!
Drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten Wochen und dann natürlich für die Geburt! Wow, nur noch 3 Wochen - das ist ja fast gar nichts mehr! Spätestens dann werden bestimmt auch andere Babys hier purzeln!
GLG, Daniela 23+6

Alles Gute für Euch Zwei, ich drück Euch die Daumen. LG Nicole

melde mich aus dem Krankenhaus

LIebe Betty,
meine Daumen sind gedrückt. Hoffe das die Wochen Liegezeit jetzt gut umgehen und du schnell dein Würmchen gesund und munter im Arm halten darfst!
Hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang, du hast viel lieben Besuch und lässt dich gut pflegen!
LG
Melli (30+2)

melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo Betty,
ich hoffe das es dir soweit gut geht. Denn 2,5 Wochen KKH sind ganz schön nervig und bestimmt auch anstrengend. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das ihr zwei es vielleicht sogar doch noch bis zum Schluss durchhaltet. Ansonsten viel Glück bei der Geburt. Und lass dich im KKH nicht von irgendwelchen zickigen Krankenschwestern nerven.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute, drück die Daumen, lg

Alles Gute für euch beiden! Liebe Grüße -->

Hallo Betty ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du noch durch hälst

Wünsche Dir auch alles Gute und dass der/die Kleine noch lange duchhält!!! LG

Ach Mensch, dass ist ja blöd, ich drück dir ganz feste die Daumen,dass das

Liegen sich bezahlt macht und du deinen Lütten gesund im Arm halten darfst!
gglg, emi 27+0

alles gute und haltet durch!!!lg

melde mich aus dem Krankenhaus

Hallo Betty,
schade das du nun den letzten Teil deiner Schwangerschaft nicht so unbeschwert geniessen kannst. Ich kenne das, bei meiner grossen lag ich auch vier Wochen mit vorzeitigen Wehen und hochdosiertem Partusisten im KH. Da ist so manche Träne geflossen. Aber stell dir vor, als die kleine Hexe hätte kommen dürfen und wir in der 36. SSW wieder heim durften war erstmal Warten angesagt. Ich habe sie tatsächlich übertragen!! Kaum zu glauben aber wahr...
Ich hoffe das dir dieser kleine Erfahrungsbericht ein wenig Mut gibt für die Zeit die nun vor dir/euch liegt ;)
GGGLG und alles erdenklich Gute
Sonja bei 25+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen