Suchen Menü

melde mich auch mal wieder

Hallo zusammen
hatte in letzter Zeit echt keine Zeit hier reinzuschauen. Bei uns ist immer was los. Ich mag echt nicht mehr. Bin jetzt bei 37+2 und von mir aus könnte Schluss sein. Wäre echt nicht böse. Meine drei halten mich so auf Trab, dass ich kaum noch Luft habe irgendetwas zu tun. Das liegt einfach daran, das ich keine Energie mehr habe. Mein armer Mann brennt auch langsam aus :,( .
Habe die Suche nach Sanna gesehen, was ist denn mit ihr?? Habe das doch voll verpasst.
Hoffe sehr ich komme mal wieder mehr hier rein, damit ich auch den Anschluss nicht verpasse. Wie um alles in der Welt schafft ihr das alle. zoe04 du hast doch auch schon mehrere Kinder aber du scheinst echt immer gut drauf zu sein. Irgendetwas mache ich falsch.................
Also genug für den Moment mit dem gejammer, viellicht kommt ja mein Junge bald :-) . Freue mich riesig auf ihn. Obwohl heute verspührte ich zum ersten Mal angst vor der Geburt. Aber das wird schon gehen. Habe ja schon drei und lebe immer noch :JOKINGLY: .
Liebe Grüsse an euch alle, den Neumamis herzlichen Glückwunsch und dem Rest eine ganz tollt Geburt :-P
Michaela 37+2 mit
Nathan 03.99
Naemi 04.06
Timna 05.07
Bisherige Antworten

melde mich auch mal wieder

Liebe Michaela, na bei dir ist es ja nun wirklich auch langsam absehbar, ich wünsche dir noch gute Nerven für den Endspurt und drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!!!! Energie habe ich auch wenig, bei mir macht es sich aber vor allem an den Nerven bemerkbar.....tut mir manchmal wirklich leid für meinen Großen, wenn ich so gar keine Geduld mit ihm habe :-(
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+1 :IN LOVE:

melde mich auch mal wieder

hallo michaela,
ich schick dir mal ganz viel energie rüber (direkt aus der baterrieladestation ;-) ) ich kann dich voll verstehen - mir fehlt auch zur zeit energie und nerven obwohl ich seit drei wochen liegen muss, aber es ist einfach so schwer die beiden großen wollen ja auch noch ihren teil und ich hab auch angst, dass sie frust auf den kleinen kriegen.....
aber bald haben wir es geschafft - du bist ja schon im endspurt...
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen