melde mich auch mal wieder
dachte ich geb auch mal Bescheid wie es uns geht.
Der Alltag hat uns wieder und Anna hat die OP wirklich super überstanden. Sie schläft zwar noch relativ viel, aber auch das wird immer weniger.
Jetzt versuchen wir wieder Gewicht zuzulegen, unsere Anna hat doch einiges verloren ;O))) (ca 700 g), wenn sie so weiterfuttert hat sie die 8 Kilo auch bald mal geschafft.
Ansonsten macht sie noch keine Anstalten was krabbeln oder gar laufen angeht. Ich glaube sie denke ihre Füße sind zum Sockenausziehen da ;O)))
Das auf dem Bauch liegen, fällt ihr immer noch schwer, wir vermuten sie hat einfach noch Schmerzen am Brustbein und deswegen verschone ich sie meistens mit der Bauchlage, außer sie dreht sich selbst auf den BAuch. Nächste Woche gehen wir auch wieder zur Krankengym.!
Werde versuchen mich öfters hier zu melden und wieder mehr teilzunehmen am Forum, mag nicht das wir bald alle die Fliege machen!
Ansonsten "sieht" man sich ja auch auf FB
Liebe Grüße Anke & Anna (auch schon 11 Monate alt ;O)))
:-P
Schön das Anna die OP so gut überstanden hat und es euch gut geht. Alles andere wird nach und nach auch kommen..
Naja man kann sie ja verstehen wenn sie die Bauchlage nicht mag und das sie mit der Entwicklung etwas hinterhängt, kommt ja auch nicht von ungefähr.
Wünsch euch weiter gute Besserung.
LG Traum wird wahr
Freut mich, daß alles so gut gelaufen ist. GLG
prima, dass die OP gut gelaufen ist -- der rest wird schon noch werden
Soooo schön, dass Anna die OP gut weggesteckt hat. Das mit der Motorik wird sich finden. Ich hab heute noch Schwierigkeiten mich auf den Bauch zu legen und der KS ist ein Jahr her und am Anfang wäre das nicht denkbar gewesen. Wieviel schwieriger ist es dann bei so ner großen OP und so einem kleinen Kind.
LG cahaya
Na, das hört sich doch ganz gut an :-)
Nico hatte ja mit 8 Wochen eine größere Bauch-OP. Es hat lange gedauert, bis er die Bauchlage wieder toleriert hat. Kann also sehr gut sein, dass sie da noch Schmerzen hat oder es eher einfach ungewohnt und unangenehm ist auf dem Bauch zu liegen. Ich hab ihn damals gelassen wie er wollte.... und er hat alleine wieder auf seinen Bauch gefunden ;-)
LG
Yvi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen