Suchen Menü

melde mich ab...morgen ks!!!

liebe mädels,
jetzt ist es soweit - morgen um 7h checke ich ein und um 8 ist dann wohl der ks.....uaahhhhhh - hilffeeeeee!! =-O
ich konnte die letzten 2 tage gar nichts mehr antworten und schreiben. bin nur noch am rotieren und organisieren. %)
jetzt sind alle kinder untergebracht und eeeeeendlich kann ich nun in ruhe meine tasche packen und habe den kopf "frei" für morgen.
es ist so unwirklich - ich kann mir das noch gar nicht vorstellen!
sobald ich kann, werde ich savi eine sms schicken.
ich hoffe, ihr denkt morgen an mich? :ROSE:
viele liebe grüße
...mega-aufgeregt..... nike
Bisherige Antworten

melde mich ab...morgen ks!!!

Hallo Nike,
ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für morgen. Ist ja verständlich, dass Du soo aufgeregt bist - das wär ich auch :-)
Ich drück Euch auf jeden Fall alle Daumen, die ich hab und denk an Dich (bin ja scho fast a bissel neidisch ;-))
VLG
Diana, Danielle *09.04.07 und Dustin, KS-13 :IN LOVE:

Ich denke ganz feeeeeeeeeste an Dich!!!! GLG

Viel glueck liebe Nike! Ich denke an dich! Lg silke

melde mich ab...morgen ks!!!

Liebe Nike, mach´s gut, und alles alles Liebe, unsere Daumen sind gedrückt für eine sanfte und unkomplizierte Landung!!!!! Knuddler und letzter Bauchstreichler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+1 :IN LOVE:

melde mich ab...morgen ks!!!

Hi Nike,
drücke fest die Daumen und warte auf Deine SMS.
LG Savi

melde mich ab...morgen ks!!!

guten Morgen, meine liebe Nike, :-)

sicher wirst du das nicht mehr lesen ..trotzdem drücke ich dir feste heute die Daumen, für den KS!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

wünsche euch alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

heute soll ein wunderschön, sonniger Tag werden ..ideal um ein Baby zur Welt zu bringen!!! O:-)

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

ich denke auch an dich und hoffe, du hast es schon geschafft :o) lg carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen