Suchen Menü

melde mich ab...

...und schaffe es hoffentlich, bis 16oo alles eingepackt zu haben, was wir 4 so brauchen für 5 Tage Berge - diesesmal nehme ich NICHT den gesamten Hausstand mit ;-)
Ich bin toootal genervt vom nichtmithelfenden Gatten, aber der bekommt dann gleich meine Laune ab, wenn er heimkommt...ich SCHAFFE es einfach nicht mehr, hier 150% zu leisten mit Kids, Tieren, Haushalt usw.!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in den November - bis nächste Woche!
LG; Lotta
Bisherige Antworten

melde mich ab...

Huhu,

na dann wünsch ich euch einen tollen erholsamen Urlaub in den Bergen!! Genießt es so richtig!! Und vorallem: kommt heile wieder nach Hause!!!

Ach ein bisschen beneiden tu ich dich schon!! Würde auch gerne nochmal wegfahren!! Mal meinem Schatzi vorschlagen!! Vielleicht fährt er mit mir auch übers WE weg!! ;-)

Nunja.... meine Liebe..... viiiiiieeeel Spaß!! Der Berg ruft!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 29+1

melde mich ab...

Hallo Lotta,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Kurzurlaub!! Vielleicht habt Ihr ja schon Schnee in den Bergen?
Bei uns habe ich das Gefühl, daß meine bessere Hälfte von Schwangerschaft zu Schwangerschaft dazugelernt hat. :-D
Ganz liebe Grüße
Nic

melde mich ab...

Na dann erhol Dich gut! Ganz viel Spaß und liebe Grüße!
Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen