Suchen Menü

meld

also unsere kleine ist nun 8 tg alt und bisher läuft alles gut, sie hat feste wach u schlafzeiten, schreit höchstens mal wenn sie hunger hat, und den hat sie derzeit genug. ich stille ja nun beim dritten kind zum ersten mal und bin überrascht wie gut es geht ausser das ich an manchen tagen denke mir fallen meine brustwarzen ab so wie sie saugt ;-)
zwischenbilanz nach 8 tg...7 kg gewicht verloren, 1 körbchengröße mehr, nie mehr als 4 std schlaf..aber dennoch super glücklich:-)
Bisherige Antworten

meld

Hallo,

hey, du hast mir als deine SMSpartnerin aber nicht geschrieben, oder?! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Würmchen schon da ist! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, dass das mit dem Stillen so super klappt, da tust du deinen Baby was gutes!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie...

Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: (*27.11.2009) :IN LOVE:

meld

nein ich hab nich geschrieben, weil ich ambulant entbunden hab und gleich selbst hier von der geburt gepostet hab;-) sind um kurz nach 22 uhr zu hause los und waren nach geburt und wartezeit auf die ki ärzte um 2.30 wieder zu hause :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • meld
    03.01.2010, 07:19 Uhr
    • meld
      03.01.2010, 09:38 Uhr
      • meld
        03.01.2010, 15:52 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen