Suchen Menü

meld mich zurück

hallo ihr lieben!!

wir sind aus köln wieder zurück!! milena hat die op am mitwoch den 7.10 gut überstanden! bei der op war leider ein blutgerinsel hinterm auge aufgetreten, so das wir bis montag in der klinik bleiben mußten! zu unserem glück kommt noch hinzu, das die ärzte bei der op versäumt haben ihr die linsen zu vermessen:-| , so das wir morgen wieder nach köln fahren, weil die alten kontaktlinsen nicht mehr passen!! sind ja blos 320 kilometer was solls...!!!=-O

ich hoffe ich hab nicht all zu viel verpasst, und ihr habt mich ein ganz klein bischen vermißt??? :-[

schreib demnächst vileicht mehr, aber ich bin noch so alle hat mich doch alles wieder etwas mitgenommen, und milena weint auch wieder vermehrt!!

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

meld mich zurück

Hallo kittykatze,

Mensch, da habt ihr ja etwas durchmachen müssen - wieder. Mir tut das alles schon allein beim Lesen so leid.

Ich hoffe sehr, dass es der kleinen Minimaus ganz bald endlich besser geht und sie diese furchtbaren Dinge nicht mehr über sich ergehen lassen muss. Kein Wunder, dass sie viel weint, ich an ihrer Stelle würde diese Welt auch einfach nur zum Heulen finden. Drück die kleine, tapfere Maus mal ganz lieb von uns und gönn ihr und dir eine Extraportion Schmuseeinheiten. Ihr habt es euch verdient.

GLG CHrissi mit Hanna & Elias 3m 3t

Ach Mensch. :-( Alles Liebe!

meld mich zurück

Hallo Kittykatze,
also mir gehts wie Chrissi, es tut mir schon beim lesen furchtbar leid was die arme Maus schon durchmachen muss, und die Mama erst, ist ja schrecklich :-(
Ich hoffe für euch dass es der Maus bald besser geht und sie endlich mal ihre Ruhe hat!!!
Für dich hoffe ich dass du mal entspannen kannst und dir nicht so viele Sorgen machen muss!!!
Liebe tröstende Grüsse Natalie

dank euch

ja , ist schon ne ganze menge passiert in der kurzen zeit! manchmal denk ich auch ich kann nicht mehr, aber ich muß ja für mein kind stark sein...aber dann tut es gut ein paar mitfühlende worte von euch zu hören!!!!

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

l.g kittykatze

meld mich zurück

Hallo,

sind die doof ! Ich hoffe für Euch, daß ihr dann nicht mehr in die Klinik müsst und es der Kleinen endlich gut geht.

Ist alles sehr nervenaufreibend. Alles Liebe

Miriam

fühl dich gedrückt!! denke mal feste an euch und drück die daumen dass es bald besser wird! lg

Ist nicht Dein Ernst, oder?

Haben die sie nicht mehr alle? Kann man sowas einfach "vergessen".
Arme, kleine Milena. Muss schon so viel mitmachen in ihrem kurzen Leben.
Ich wünsche Euch sehr, dass jetzt auch bei Euch mal Ruhe einkehrt!
lg und welcome back, Armanda

meld mich zurück

hallo kittykatze,
was hat denn deine kleine?
das die ärzte das vergessen haben ist ja der hammer. neeee.
alles gute wünsch ich euch weiterhin
lg mandy

meld mich zurück

Hallo Kittykatze,

Mensch ich habe so an euch die Tage gedacht, ob die OP auch gut gegangen ist.An sich ist ja schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist und es diesmal nicht wieder nach einigen Wochen auftritt. So das mit dem vergessen der Ärzte ist sehr ärgerlich, gerade weil ihr ja nicht um die Ecke wohnt, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Kinder.

Seid lieb gedrückt und schnelle Besserung.

LG Kristina und Familie

Jetzt kanns und wirds nur besser gehen, ganz ganz bestimmt und wir alle glauben daran :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen