Suchen Menü

meld mich zurück...

...wollte mich bei euch zurück melden,falls es jemanden interessiert.
Waren ja in Hamburg übers Wochenende gewesen, war ganz schön. Hatte nur leider 2mal einen Kreislaufkollaps.
...Überlege aber mich hier nicht mehr zu melden. Dachte heute, da liest du mal schön was die Tage bei euch so los war, hoffte nur gutes und lese auch eure Antworten auf meinen letzten Beitrag in dem ich euch von der Nackenfaltenmessung erzählt habe und mich fürs WE verabschiedet habe...,aber von euch kam ja keine Anwort, schade!
Hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut und laßt es euch auch weiter gut gehen!
LG Lopesan 12+0
Bisherige Antworten

meld mich zurück...

Ach Lopesan, Das tut mir leid, daß Dir niemand geschrieben hat, einschließlich ICH! :-[
Aber sei doch nicht nicht Traurig, hier ist manchmal tagelang fast nix los, das find ich auch schade, aber ich glaube, das entwickelt sich alles noch,
und ich freu mich immer von dir zu lesen! so ganz langsam lernt man sich doch auch kennen! laß uns noch ein bisschen zeit! OK??
ich war heute den ganzen tag arbeiten und es macht mich total fertig! ich bin froh, daß ich nur einen Tag in der Woche arbeiten muß, und ich hab auch immerwieder Kreislaufprobleme!
Aber das wird glaub schon wieder! IRGENDWANN!!!
morgen geh ich zu nem Beratungsgespräch, ob wir uns noch ein bisschen Geld beantragen können! mal sehen was da raus kommt!
ich freu mich, wenn du HIER bleibst!
und wenn ich wieder von dir lesen kann!
liebe Grüße,
Gabi

meld mich zurück...

Liebe Lopesan,
Schön, dass du wieder da bist. Und nicht traurig sein, wenn dir mal keiner antwortet, in meinen inzwischen fast 7 Quali-Jahren ist mir dass einige Male so gegangen. Oft ist es so, dass bei bestimmten Usern sooo viele antworten, und bei manchen fasr niemand. Manchmal liegt es auch am Thema. Pass auf: wenn hier die ersten Forumsbaby purzeln, dann sind alles sooo euphorisch. Das lässt dann auch irgendwann nach und statt 20 Glückwunsch-Postings kommen dann "nur" noch 5, oder 10...
Ich gelobige Besserung und versuche so oft wie möglich zu antworten!
LG von Katharina (12+4)

meld mich zurück...

Huhu Lopesan,
in Hamburg wäre ich auch mal ganz gerne, wegen Musicals usw. *g* ist aber leider zu weit weg :(
Mir ist auch sehr oft schwindelig, sodas es mir es den Boden unter den Füßen wegreisst.
Ich habe im moment das ganze Programm, was man als Schwangere bekommen kann^^ einschließlich Diabetes schon ganz am Anfang ....
LG Nadine 8+4

meld mich zurück...

Hi Lopesan,
bitte bitte nicht übelnehmen. Ich bin irgendwie immerwieder schlecht drauf und komm nicht so recht hoch, lese aber immer fleissig mit! Bleib doch da, es ist allgemein eher wenig los hier. Aber ich hab mit drei Kiddies und Hund auch ne Menge zu tun um nicht ganz im Chaos zu versinken, vorallem weil ich mich ja schonen muss. GLG Eilein

meld mich zurück...

Hi lopesan,
kann deine Enttäuschung verstehen, würd mir nicht anders gehen,aber manchmal gehen Postings auch einfach unter, ohne dass es jemand böse meint. Hab das auch schon manches Mal erlebt...
man merkt es grad wieder ganz dolle im Forum meines Sohnes, da haben jetzt ja die ersten Kinder ihren 2.Geburtstag,und schon jetzt lässt es nach, die allerersten Kids bekommen noch 30 Glückwunschpostings und jetzt sinds nicht mal mehr die Hälfte...
Ich war ja eine der letzten die damals ihr Baby bekam und hatte auch nur noch ein Drittel so viele Glückwünsche wie die ersten...so ist das leider:-(
Also, ärgere dich nicht und poste hier weiter;-)
lg, emi
PS-herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!!!!!!

meld mich zurück...

Hallo Lopesan,

das war sicher nicht bös gemeint. Ich les hier auch nur meistens und schreib nicht. Erstens weil da schon drei Antworten mit dem gleichen Inhalt stehen (warum das dann noch ein viertes mal schreiben), zweitens hab ich immer wenig Lust zu schreiben und dann sind wir noch am packen und umräumen, wir ziehen um.

Und dann, schau mal ins Mai/Juni-2004-Forum, da ist gar nichts mehr los. Jetzt waren ein paar Geburtstage, da wurde gratuliert, ansonsten herrscht da "tote Hose" :-).

Also nicht bös sein und schön hierbleiben *liebguck*.

LG Nicole

meld mich zurück...

Hallo Lopesan,
tut mir leid, dass dir niemand geantwortet hat, aber da ich selber ein verlängertes Wochenende in Berlin war, habe ich das nur interessiert gelesen und musste dann auch packen.
Um das Thema Nackenfaltenmessung mache ich auch einen großen Bogen, weil es für mich sowieso keine Konsequenz hätte und ich mich nicht verrückt machen will. Ich habe am Do meinen Ersttrimester-Screening-Ultraschall, aber ohne Nackenfaltenmessung. Meine Frauenärztin meinte aber, dass wenn sie irgendwelche pathologischen Veränderungen sieht, ist sie sowieso dazu verpflichtet, mich darüber zu informieren.
Du scheinst ja aber auch ein eher entspanntes Verhältnis zu dem Thema zu haben, da du die anschließende Blutuntersuchung nicht machen wolltest. Meiner Meinung nach ist der Wert von 1,4 mm aber auch sehr klein und völlig normal, warum dann noch Bluttest???
Bei meinem Alter (30 Jahre) beträgt nach der Messung das höchste Risiko (also wenn die Nackenfalte sogar über 5,4 mm ist) 1:10. Das heißt in 90 % der Fälle ist das Baby trotz der schlechten Werte vollkommen gesund. Warum also verückt machen, die Garantie auf ein gesundes Kind hat man sowieso nie.
Aber wie schön, dass du deinen kleinen Zwerg dadurch so lange sehen konntest.
Jetzt ist die Antwort doppelt so lang geworden, vielleicht entschädigt das ein bisschen für die letzte ausgebliebene Antwort. Bleib uns bitte wohlgesonnen, ich lese auch immer viel mit und komme nicht immer zum Antworten.
Lieben Gruß
Marie* (10+5)
PS: Ich wohne in Hamburg, also wie hat es dir gefallen und was habt ihr gesehen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen