Suchen Menü

meld mich mal wieder

Hallo Ihr!
Ich komm in den letzten Tagen kaum zum Lesen und Schreiben, meine kleine Grosse hält mich ganz schön auf Trab und ist seit ein paar Tagen anscheinend in einer frühen Trotzphase. Naja, das schaffen wir auch noch, obwohl's ganz schön anstrengend ist.
Baby-Mädi geht's, glaub ich, ganz gut, zumindest spür ich sie regelmäßig, das beruhigt mich immer total. Den nächsten Arzt-Termin hab ich ja erst wieder am 19., das ist noch ganz schön lang. Achja, immerhin haben wir jetzt wenigstens zwei Namen (und das war echt schwieirg), die uns beiden gefallen: es wird entweder eine Ylvi(e) /Ilvy (da sind wir uns noch nicht einig - aber das ist ja das kleinste Problem), oder eine Annika. Zweitnamen bekommt sie sicher auch, weil Mia ja auch einen hat, aber welchen wissen wir noch nicht.
Ja und mein Bauch ist echt riesig, ich hab keine Ahnung, wo der noch hin will. 6 Kilo habe ich jetzt zugenommen (von 53 auf nicht ganz 59), das find ich echt heftig, aber was soll's.
Schön langsam spür ich es auch häufiger, dass ich mich etwas mehr schonen sollte - Mein Körper zeugt mir das mit einem harten Bauch. Ist halt nicht so einfach mit unserem Wirbelwind, aber das kennen viele von euch wahrscheinlich selbst nur zu gut.
Ja, also das war's von mir, ich werd mich bemühen, in den nächsten Tagen wieder öfter hier reinzu schauen. Ich hoffe, euch geht's allen gut und ich werd mich jetzt erst mal hier durchlesen, damit ich nix verpasse!
GLG Inga 22+3
Bisherige Antworten

meld mich mal wieder

Hey Inga!!!!

Das ist ja schön wieder was von dir zuhören ! Und das euch gut geht!!! Meinen Kleinen spüre ich jetzt auch immer regal mäßiger und muss mich mehr schonen und wir sind in moment im total umbau stress und neues zimmer machen ( tapette ab und neu machen ) alles was so anfällt fürs kinderzimmer!

Das sind sehr schöne namen ich könnte mich auch nicht entscheiden ....

ich hoffe es gelinkt euch

Lg Jessie

22+1 :-) :-)

meld mich mal wieder

Hallo Inga,

schön mal wieder was von dir zuhören und das es euch gut geht.Mit den Kilos ist das bei mir auch so ne Sache ich habe schon um die 8 Kilo zugelegt (von 50 auf 58 kg)das finde ich nicht so super, aber so lange wie es meinem Kleinen gut geht, werde ich es ertragen;-)

Melde dich bald wieder

LG Nicole 21+6

Von 54 auf 60 kg ... was soll ich sagen ... geht jetzt wirklich ein bisschen zu fix!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen