Suchen Menü

meld mich mal wieder nach meinen schrecklichsten Tagen...

Hi Mädels,

meld mich auch mal wieder nach den schrecklichsten Tagen meines Lebens. Mir war soo schlecht und das den ganzen Tag das ich nicht arbeiten konnte. Noch nicht mal hierrein schauen konnte ich!! Heute habe ich dann bei meiner FÄ angerufen und die hat mir Vomex A verschrieben. Fühl mich zwar nicht ganz so wohl die Dragees zunehmen aber jetzt geht es mir und meiner Psyche wieder etwas besser. Konnte die ganzen tage auch nur sehr wenig essen und heute geht es endlich wieder besser!
Laut FÄ sollen die Dragees aber unbedenklich sein, was ich sehr hoffe.
Morgen hab ich meinen US Termin und bin gespannt ob es nach den ganzen Tagen unsrem Zwerg auch noch gut geht und wir das Herzle :IN LOVE: sehen können.

Drückt mir die Daumen

Liebe Grüße

Jasmin

Bisherige Antworten

meld mich mal wieder nach meinen schrecklichsten Tagen...

Hallo Jasmin,
die hat mir mein FA auch empfohlen. Da brauchst du keine Angst haben. Natürlich nur nehmen, wenn du sie brauchst. Bei mir war es bei den anderen SS ab der 12. Woche vorbei mit der Übelkeit.
LG Anna

meld mich mal wieder nach meinen schrecklichsten Tagen...

Hallo Jasmin,
ach herje, das klingt ja gar nicht gut! :( Tut mir sehr Leid! Freue mich zwar, dass Dir die Dinger helfen, aber hast Du es vorher auch mal mit den Natürlichen versucht?? Haben die nicht geholfen? Kenne Vomex nicht, aber ist sicher chemisch, oder?!
Bin aber froh, dass es Dir besser geht!
GlG
Svenja

meld mich mal wieder nach meinen schrecklichsten Tagen...

Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Gut, dass die Dragees helfen.
Mach dir keine Sorgen um den Krümel, dem geht's sicher blendend und Du wirst morgen wieder ein bubberndes Herzlein sehen. :THUMBS UP:
LG Sunny (8+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen