Suchen Menü

meld mich kurz...falls man mich noch kennt

Hallo Ihr Lieben,

na solang war ich doch nicht weg und soooooo viele neue hier:-)

Dann mal Willkommen an alle.

Wollte mich mal kurz melden.

Nachdem ich hier mehr oder weniger vor über 1 Woche nervlich zusammen gebrochen bin,war ich erstmal mit meinen Kindern bei meiner Mama um eine Woche mal von allem weg zu kommen....naja es hat nicht wirklich sooooooo viel gebracht....

Leider gibt es kaum Hilfe,wir warten hier darauf das die Kosten der Reha übernommen werden und wir endlich los können...endlich Hilfe bekommen....

Ja und obwohl man das als Notfall bezeichnet...warte ich schon 2 Wochen.....wir hoffen sehr das Monatg eine gute entscheidung fällt.

Ansonsten ist mir super übel...kann kaum was trinken..vertrage so garnichts weil gleich aufgebläht.....und habe gut und gerne in der Woche 2,5 Kg zugenommen?? Ob das überhaupt geht??

Ja und vorstellen das in mir ein Baby wächst kann ich mir trotz aller Symptome immernoch nicht....so unreal....

Leider fehlt auch noch diese unheimliche Freude...aber ich hoffe das kommt. Im Moment ist gefühlsmäßig bei mir nix normal.....ambivalent...sagt man glaub ich.....

Ich habe in dieser schweren zeit zum Glück ganz verständnisvolle Kinder und einen wundervollen ehemann...der Trotz seiner Hammerarbeit mir noch hilft wo er kann.........

Na das kostete ihn schon einen Arbeitsschaden und nen Auffahrunfall.....zum Glück ohne menschlichen Schaden...aber was zu viel ist zu viel..........

Naja das ert mal von uns für diejenigen die uns noch können und die es interessiert :-)

GLG Melli mit little Baby inside heute wohl bei 8+0 SSW

Bisherige Antworten

meld mich kurz...falls man mich noch kennt

Hallo melli...
oh man das hört sich ja echt hart an. Das da immer noch keine entscheidung gefallen ist. unverständlich!
hoffe das ihr bald die nötige hilfe bekommt.
so und das mit eurem Baby wird schon bald hast du dich dran gewöhnt.
Lg maike mit Laura und krümel ( in der hoffnung das beim nächsten arztbesuch alles zu sehen ist ausser eine gut aufgebaute schleimhaut)

meld mich kurz...falls man mich noch kennt

Hallo Melli :BRAVO:
schön von dir zu lesen!!!! Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, das du endlich Hilfe bekommst!!!! Meine Daumen sind schon ganz wund ;-)
Ich denk an dich und wünsche dir, das du deine SS bald mit vollen Glücksgefühlen genießen kannst.
Lg Kati :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen