Suchen Menü

meld mich aus dem Urlaub zurück :-) und Hotel-Tip

Hallo zusammen,
bin gerade heut aus Mallorca zurückgekommen und schau, was sich hier so im Forum alles getan hat :-)
Wir waren an der Ostküste Mallorcas in der Nähe von Cala Millor in Cala Bona.
Das Hotel war absolut klasse und ich kann es für einen Familienurlaub wärmstens empfehlen!!!
Es gab unheimlich viele Angebote für alle Altersstufen und für jeden Geschmack. ganz viele Sportaktivitäten, Fitness en-masse, jeden Tag zwei verschiedene Kreativ-Angebote und für die Kinder ein seeeehr umfangreiches Programm - nach Alter aufgeteilt (0-2 Jahre, 3-6 Jahre, 7-9Jahre, 10-12 Jahre, 13-18Jahre). Für Babys gabs sogar Babymassage.
Meine Kids wollten lieber mit uns am Pool und am super Strand spielen - das fand ich auch völlig okay, aber wir hätten (wenn wir und die Kinder es gewollt hätten) eine Betreuung von 9 bis 21 Uhr in Anspruch nehmen können (wobei das wohl keiner durchgängig machen wird). Das Programm wechselte täglich und war echt abwechslungsreich.
Das Hotel an sich war super, Essen toll - sogar mit Kinderbüffet auf Kinder-Höhe, Pool/Strand-Tücher kostenlos und alle 2-3Tage frisch gewaschen und überhaupt - einfach klasse!
Wer Interesse hat:
TUI-Hotel **** (4Sterne)
Esperanza Mar in Cala Bona, Mallorca
Wenn wir noch mal so einen Urlaub machen, dann bestimmt wieder dort hin....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

meld mich aus dem Urlaub zurück :-) und Hotel-Tip

Hallo Caro

schön zu hören das ihr gesund und gut erholt aus dem urlaub zurückgekehrt seid.

LG Ani

meld mich aus dem Urlaub zurück :-) und Hotel-Tip

das ist ja super da der urlaub so gut gelaufen ist .... und das man auch da uf die kidis eingeht hat mna ja nicht überall habe mir es mal auf geschrieben falls wir mal urlaub machen ..... danke für den tip !!!!

Und willkommen wieder zu Hause :ROSE:

Lg Jessie

27+0 :-)

meld mich aus dem Urlaub zurück :-) und Hotel-Tip

Hallo SMS-Partner,

hab schon überlegt ob ich was verpasst habe, als ich dich eine zeitlang nicht gelesen habe.

Hört sich nach einem tollen Urlaub an. Das freut mich :-)

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen