Suchen Menü

meld mich auch mal wieder:-)

Hi alle zusammen,
in letzter Zeit bin ich nicht viel an den Computer gekommen,lese aber immer mal wieder mit:-)
Hier ist viel los...naja hauptsächlich durch meine Schulkinder,weil sie Arbeiten geschrieben haben und vor Ostern noch eine Aufführung hatten...sonst gehts uns gut...Timo ist tagsüber immernoch sehr anhänglich und meist wach...aber nachts schläft er seine 8 Stunden am Stück,was mich freut und so bin ich relativ fit den ganzen tag....
Er ist jetzt fast 10 Wochen alt und schon ziemlich gewachsen(vor allem dicker geworden :-))
Er schaut jetzt auch öfters mal sein Mobile an und lacht schon viel(aber nicht mit jedem)
Jetzt sind Ferien und ich hoffe mal wieder mehr mit allen unternehmen zu können...das Wetter lädt ja dazu ein:-))
Allerdings hat mein Mann keinen Urlaub....aber das ist auch besser so,denn im Moment hat er eh eine extreme Allergie(Birke) und da ist eh nichts mit ihm anzufangen(bös ich weiss:-))
Ich werde mal demnächsr versuchen ein Bild von Timo reinzustellen,aber nun muss ich Abendessen machen und dann noch einkaufen gehen....morgen färben wir Eier...und ich muss immernoch die Dankeskarten für die geschenke zur Geburt fertig machen...(ein bischen spät....ist noch jemand so hinterher????
Liebe grüße
britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen