Suchen Menü

meld mich auch mal wieder...

hallo mädels,
war in der letzten woche etwas selten hier...
hatte ja am montag meinen termin beim diabetologen...da mein nüchternwert das letzte mal zu hoch war....dann wurde der test gemacht und es wurde wirklich schwangerschaftsdiabetes festgestellt....leider schon etwas spät denn eigentlich sollte dieser test schon in der 28 ssw gemacht werden und bei mir wurde das erst in der 30. gemacht....naja jetzt muss ich immer zuckerwerte messen die bis jetzt allerdings immer im normal bereich waren...kommt bestimmt davon weil ich jetzt echt nur noch wasser oder tee trinke und auch beim essen etwas drauf achte....trozdem muss ich jede woche einmal jetzt zum diabetologen um richtig eingestellt zu werden....
naja außerdem hatte ich letzte woche noch teorie prüfung und dazu haben wir heute unsere neue gaststätte eröffnet es ist super viel los...was uns natürlich freut aber auch extrem stressig ist....war heute 12 stunden dort...und bin jetzt mal nach hause gefahren weil ich echt kaputt bin und mein rücken schon weh tut werden mich jetzt erstmal hin legen...
naja das sind die gründe warum ich nciht so oft online war...hoffe ich schaffe es in der nächsten woche wieder mehr hier zu sein....
lg jasmin 30+2
Bisherige Antworten

meld mich auch mal wieder...

Hast ja zum Glück nicht mehr lange nach und dann ist der Spuk mit dem Zucker ja auch wieder vorbei.
Lohnt sich das überhaupt noch? Kannst du das nicht mit Diät hinbekommen, wenn deine Werte jetzt immer gut sind? Versteh ich nicht ganz.
Das glaub ich dir, das du kaputt bist. 12 Stunden. Ich bin in der Pflege und nach 7 Stunden rumrennen echt im Eimer. Also mein Rücken schmerzt dann und mein Bauch ist den ganzen Vormittag hart und tut auch ziemlich weh. Der Arzt sagt, das macht nix.
O.k., dann arbeite ich halt noch weiter bis Mitte April.
Erhol dich gut und viel Spaß mit eurer Gaststätte.
LG Michaela

meld mich auch mal wieder...

hallo michaela,
ja meine zuckerwerte sind nur so gut denke ich mal weil ich jetzt diät mache!!!....dadurch hab ich es schon im griff...denke ich!!!
lohnen tut sich das schon, da es ja sonst schon zu komplikationen bei der geburt kommen könnte und es sein könnte das es dem kleinen nicht gut geht nach der geburt und er unterzuckern könnte....deshalb wurde mir gesagt ich soll auf meine ernährung achten...!!!
lg jasmin 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen