Suchen Menü

meld mich ab

ich melde mich dann mal ab. Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit. Am Mittwoch machen wir einen Tagesausflug in einen Wildpark und wenn es klappt, kommen Daniel und mein Mann mich dort besuchen.
Ui, ui, ui, eine ganze Woche ohne Daniel. Na, eigentlich ja nur 4 Tage, aber schlimm wird´s bestimmt trotzdem. Obwohl es für die Männer bestimmt gut ist, die kommen sich dann mal ein bisschen näher.
Gestern waren wir auf einer Hochzeit. Die Feier war sehr schön und mit Daniel hat es auch gut geklappt. Seit gestern kann Daniel frei laufen. Er hat ja die letzten Tage immer schon mal so ein paar Schritte verucht, vom Sofa zum Tisch oder vom Schrank in meine Arme oder so. Gestern ist er nun die ganze Zeit quer durch den Saal und zurück, wieder durch den Garten und zum Buffett gelaufen. Und dabei klatscht er und grinst über das ganze Gesicht, es ist soooo toll. Alle waren begeistert von ihm und wir mächtig stolz.

So, ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Bisherige Antworten

wow und das berichtest du so ganz nebenbei?????

ich finde es toll, dass dein daniel so weit schon frei läuft! nicht schlecht!
wie wirst du das aushalten? klassenfahrt? 4 tage ohne dein baby?
bei uns würde mein daniel sicher besser damit klar kommen, als ich... obwohl, im moment ist er sehr auf mama fixiert, wie noch nie. das ist wohl das alter. ich jedenfalls genieße es... ab dienstag allerdings werden wir schauen, wie es im kindergarten läuft. dann heißt es ja auch stundenweise abschied nehmen...
lg, claudia mit namensvetter daniel *31.08.10 und mr./mrs. X (13. ssw)

oh wow,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Flitzer :) Das klingt echt toll.

Und Hut ab, ich glaub ich würds nicht mal ein paar Stunden ohne meinen kleinen Pupsi aushalten :) Viel Spaß auf jeden Fall!

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen