Suchen Menü

meld...........

Huhu,
ja ich mal wieder :-)) Habe jetzt Ostern komplett mal wieder im KH verbracht und gehe aber morgen Heim. Das brechen geht jetzt etwas zurück. Ich denke ich habe jetzt das schlimmste Stück geschafft.
Hoffe ich kann euch bald wieder oft schreiben........
@Kati was ist denn jetzt mit den Röteln geworden??
lg Maria 11+1
:DRINK:
Bisherige Antworten

Huhu Maria...

... ichkann dir die Hand reichen! Wat ja auch über Ostern, insgesamt 8 Tage im KH, allerdings mit starken Blutungen :-(
Zu dem Spezialisten muss ich am 11.05. . Im Kh haben die nix dazu gesagt :-X . Am 23.04. muss ich noch zum normalen FA. Also warte ich noch etwas....
Schön das es dir etwas besser geht! Das freut mich. Drück dir die Daumen!!!!
Lg Kati 13+1 :ROSE:

Eine Tüte Rechtschreibung kauf ich mir morgen ;-)

meld...........

Hallo Maria,

schön, das es dir langsam besser geht, nur schade das du Ostern im KH verbringen musstest :(

Aber besser auf die Gesundheit achten und das schlimmste verhindern, da hast du voll recht ;)

Dann freuen wir uns auf dich, das du bald wieder öfters schreiben kannst :ROSE:

Schönen Abend :ROSE:

Bettina

Schön, endlich mal pos. Nachrichten von Dir - weiter so!

Hallo Maria,
mensch das wäre ja echt toll, wenn es Dir endlich mal besser gehen würde und vor allem soll es dann auch so anhalten. Ganz doll Daumendrück :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wir sind ja fast gleichweit, wie gehts Dir denn sonst so, sieht man bei Dir schon ein wenig Bauch? Ich habe so das Gefühl, seit dieser Woche kommt da ein kleiner Bauch raus.
So, ganz liebe Grüße und daß wir uns demnächst wieder öfter hören bzw. was von Dir lesen.
Diana (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen