Suchen Menü

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

hallo ihr lieben,

wollt euch bescheid sagen das es bei lea wieder besser würd, sie hat die nacht zwar nochmal gebrochen aber nur einmal wir denken das es daran lag da der magen leer war und sie so schnell getrunken hat,nun hat sie mitlerweile mittag gegessen und bleibt bis jetzt drin hoffen es bleibt so.ich möchte mich bei euch bedanken da ihr mir so net geschrieben habt,

heut nachmittag ist wieder ein großer tag,endlich wieder baby tv,heute möchte ich wissen wie groß und wie schwer sie ist. brauche eure däumchen denn die helfen ja immer, hoffe das bei der kleinen maus alles io ist.

laßt euch fest drücken und knuddeln,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

Hallo Sandy,
schön, dass es deiner Maus wieder besser geht.
Leider haben die das schon mal und man weiß nicht woher es gekommen ist.
GLG, tina (25+1)

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

Hallo Sandy
Wie schoen, dass es der Kleinen besser geht..... Solche Naechte hatten wir letzten Mittwoch und Donnerstag mal 2 Kinder :O( Schrecklich und mir war auch gleich schlecht. Ist mir uebrigens heute immer noch und ich hoffe, ich habe mich nicht angesteckt. Bin deswegen schon wieder krankgeschrieben :O(
LG Carmen 22+1

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

hallo sandy,
schön, daß es deiner lea wieder besser geht!!
und für heute nachmittag drück ich natürlich die daumen :-)
glg nike

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

Hallo Sandy! Super :-) das es Deiner Lea wieder besser geht! Und für heute Nachmittag hast Du natürlich meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(25+2)

Daumen sind gedrückt! LG

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

Liebe Sandy,

da freue ich mich aber, schön wenn es Lea besser geht [:-}

Daumen sind feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

meiner lea geht es besser,laßt euch fest drücken

Hallo, liebe Sandy, schön dass es Lea wieder besser geht! Unser Yannik ist auch wieder fit, er hat heute zur Sicherheit mal nur Zwieback und Salzstengel bekommen und erst am Abend etwas Reis mit gedämpftem Gemüse.....ist alles dringeblieben *aufatme*. Jetzt werd ich erst mal weiter oben nachschauen gehen, ob du schon einen FA-Bericht eingestellt hast!!!!! *auchneugierigbin*.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen