Suchen Menü

meiner einer mal wieder :o)

huhu mädels :JOKINGLY:

sagt mal wieviel habt ihr bis einschließlich dritten monat zugenommen???

ich hab immer so um die 54 kg gewogen - mittlerweile bin ich in ssw 11+0 und habe schon 3 kg zugenommen - starke leistung oder? einige von euch haben durch das übergeben sicher abgenommen - aber haben auch welche zugenommen? ich musste mich zum glück nicht übergeben, dafür hatte ich mit übelkeit zu kämpfen - ansonsten hats essen aber geschmeckt (beweist ja die waage :-) )

Bisherige Antworten

meiner einer mal wieder :o)

Hallo,

sei mal froh, dass es nur 3kg sind. Bei mir sind es 10 schon. Ok, ich bin jetzt bei 17+0, aber es ist trotzdem ganz schön viel. Hatte vor der schwangerschaft 50kg gewogen, mitlerweile bin ich bei knappen 61kg. WOW oder? Also kannst du mit deinen 3kg ganz zufrieden sein :)

Hatte auch "nur" mit Übelkeit zu kämpfen die ersten 3 Monate. Übergeben musste ich mich zum glück nie.

LG, Starlight

meiner einer mal wieder :o)

hm...dann weiß ich ja was da wahrscheinlich auf mich zukommt :-D aber man weiß ja wofür ;)

glg tebbi84

meiner einer mal wieder :o)

ohne übelkeit oder erbrechen hab ich 2 kilo abgenommen - aber auch wieder zugenommen. mal schauen was die waage heut beim FA sagt!
lg, sandra

meiner einer mal wieder :o)

ich bin jetzt bei 13+5 und habe trotz Übelkeit 3 Kg zugenommen. Mal sehen was die Waage am Freitag sagt.
Bei Luisa habe ich erst abgenommen und dann aber auch nur 5,5 Kg zugenommen. Vielleicht habe ich ja wieder so ein Glück. Ich gehöre ehr zu den kleinen dicken.
LG Tanja 13+5

meiner einer mal wieder :o)

Hallo!

Ich musste mich zum Glück auch nicht übergeben und hatte nur leichte Übelkeit.

Ich nehme konstant jeden Monat 1kg zu. Macht zum heutigen Zeitpunkt etwas über 3kg.

Noch gehts. :-)

Ich hatte bis letzte Woche (15+4) 2 kg zugenommen; jetzt mega Wachstumsschub und Wassereinlagerung - nochmal + 2 kg :o(

Ich hab jetzt in der 19.SSW grade mal 400g zugenommen und ich habe gut gegessen ;-) Glg, Jenny und Jamie

meiner einer mal wieder :o)

Hi!

Bei mir ist's ein Auf und Ab: erst 1 Kilo rauf, dann durch massive Übelkeit und Erbrechen zeitweise 3 Kilo runter und inzwischen bin ich wieder gut am Zunehmen. Nun ist' s ein knappes Kilo über meinem Ausgangsgewicht - schleppe aber eh noch 5 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft mit mir rum ...

Schönen Gruß,

Julia 15+0

erst 1,5 kg abgenommen, jetzt bei 15+1 1,5 wieder drauf. ALso +-null

ab morgen 18. ssw und es sind jetzt 2,5 kg ;o) lg alexa

18. SSW - MINUS 5 KG...lg -->

In der 13.SSW jetzt +1,5 KG....bäh....LG Jasmin

bin heute 17+0 und habe bis jetzt 3,5 kg zugenommen,LG Nina

meiner einer mal wieder :o)

Hallo,
ich bin heute bei 12+4 und habe in den letzten 3 Wochen 1,5kg zugenommen, hab in den ersten Wochen nicht soviel essen könne, deshalb hab ich ein bißchen abgenommen und dann gehalten, aber die letzte Woche ekel ich mich nicht mehr vor allem und kann wieder was mehr essen.
Ich versuche jetzt das Gewicht bis zum nächsten Termin in 3Wochen zu halten.
GLG
Petra :-)

dito: mit 54kg gestartet jetzt bei 18+5 bei 58,5kg ...*seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen