Suchen Menü

meine tochter hat schon zwei namen ausgesucht *seufz*

huhu,
jean josefine ist schon ganz narrisch und freut sich wie verrückt auf das baby.es soll natürlich ein mädchen werden gggg
für ein mädchen hat sie den namen klara/clara ausgesucht .....naja,nicht gerade das was ich mir jetzt gedacht habe,aber wenigstens normal *hihi*
und ein junge soll
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PIZZA heißen %) keine ahnung wieso *lach* aber pizza ist doch ein schöner name meint sie.
na,da kann ich ja von glück sprechen,das es keine salamipizza werden soll.....oder doch ne torno?
ach meine süße ggg :KISSING: :IN LOVE:
liebe grüße toyota mit mirco (12) und jean josefine (5) und :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Na hör`mal....was erwartest du bitte ....

...wenn die Mutter schon Toyota heißt :-D
Gott sei Dank heißt nur der Junge Pizza...stll dir mal vor sie sucht sich für ein Mädel noch LASAGNE aus.
Nun stell dich mal nicht so an, wer es seinen Kinder vorlebt :-P
Ach ja, Jule hat klar gesagt, ein Brüderchen können wir gleich wieder mitnehmen, sie will ne Schwester, basta :HEADSHOT:
LG
alex und Jule *05.082004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mein Sohn hat auch schon Namen:

Hallo,
mein Sohn möchte ja einen Bruder und der Soll Yugi heißen (wegen Yu-Gi-Oh-Karten) und eine Schwester - die er aber eigentlich nicht haben möchte - soll Cleopatra heißen (den Namen findet er cool). Naja, ich glaube allzu viel Mitspracherecht wird er bei der Namenssuche nicht bekommen bei den Vorschlägen *g*
LG Britta

meine tochter hat schon zwei namen ausgesucht *seufz*

huhu toyota,
clara ist doch toll ;-) ;-) ;-) aber den jungennamen würde ich jetzt auch nochmal diskutieren :-D :-D
sehr süss, wenn die kleinen mitreden möchten - unsere maus hat da noch keine anstalten gemacht ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 14+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

meine tochter hat schon zwei namen ausgesucht *seufz*

huhu
hihi ja ,ansich find ich clara auch schön.......aber irgendwie nicht passend zu jean josefine und clara als doppelnamen?
mein sohn (12) meinte vorhin das er dan als jungennamen schön finden würde.mein männe sloan,wobei ich den niergendwo finde und ich ja vermute das das eher ein städtenamen ist gggg beide fanden dann Dan Sloan toll *wuah*
als mädchen möchte mirco ne prusseliese hihi
liebe grüße petra

meine tochter hat schon zwei namen ausgesucht *seufz*

huhu petra,
unsere clara heißt "komplett" clara viktoria - das hört sich doch super an, kommt aber auch auf den nachnamen natürlich ;-) bei uns passt es halt gut... dafür sind wir jetzt aber auch im zugzwang, weil kind nr. 2 ja dann auch eher 2 namen haben sollte *seufz*
jungenname steht schon so gut wie fest, mädel ist noch schwieriger.... mal sehen, ob sich das kleine anfang juni beim nächsten US zeigt ;-)
GGLG von bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen