Suchen Menü

meine tochter, das soziale wesen ;-)

hi mädels, bekommt ihr auch das spielzeug eurer kinder angeboten? feli erkundet immer noch (bzw. mit zahnwachstum wieder) ihr spielzeug mit dem mund, schlabbert, beißt, leckt genüßlich daran, probiert aus, wie weit es rein geht...zu süß, wenn sie dann mit ihrem lächelnden eifrigen kleinmädchen-gesicht vor mir sitzt, die arme maximal ausgestreckt...:IN LOVE: und versucht mir ihr angelutschtes spielzeug in den mund zu schieben, damit die mama auch so was schönes erlebt :KISSED: :-D :-* :KISSING: :IN LOVE:

lg alice mit felicitas, 10m und eine woche :-)

Bisherige Antworten

meine tochter, das soziale wesen ;-)

Hallo!
Meine Kurze legt ihr Spielzeug immer dem Kater vor die Füße,damit er mitspielt.Mit ihm spielt sie auch "Guckuck"-sehr süß!
LG meike mit neli-im 45 W Schub....

und was sagt der kater dazu? ;-)

lg von alice, die das wochenzählen aufgegeben hat, weil sie den überbrlick immer wieder verloren hat ;-)

meine tochter, das soziale wesen ;-)

Ja das ist so herrlich oder?
Schön st auch, wenn sie zwischen den Spielaktivitäten kurz innehält um mich mal ebne einmal zu drücken und zu küssen *schmelzdahin*
es ist total schön, wenn man merkt, wie nun aktiv was zurückkommt, wie herzlich die Kids werden. Ich freu mich jedesmal mehr als über alles andere darüber!
LG
Melli, die gerade Nachtreffen von Geb.vorbereitungskurs hatte und total begeistert ist, von der netten Runde.

eskimoküsse ;-)

...stehen bei uns auch hoch im kurs ;-) und lachend und mama glucksend unterm tisch hervorkommen und zu mir zu krabbeln und einmal zu kuscheln, und das mit meiner robusten kleinen powermaus :-) freu mich auch jedes mal sehr...

nachtreffen gvk hatten wir noch zusammen ende februar 2009. das war nett aber so wie schon der gvk: ein ziemlich lahmer haufen, um das mal so klar auszusprechen ;-) kontaktpflege gibt es da auch gar keine. habe immer mal wieder versucht, etwas in gang zu bringen, aber da geht nichts... ich denke nicht, dass sich irgendjemand aus dem kurs noch mal mit einem anderen treffen wird. die einzige, die power hatte und die ich auch sehr gerne wiedergesehen hätte, musste ihr ganzes leben umstellen, als ihr mann kurz nach der geburt eine schwere hirnentzündung bekam, nur so grade überlebte, nun mit den folgeschäden kämpft (auf einem auge blind, motorische ausfälle etc.), sie geht nun arbeiten und organisiert das gemeinsame leben und hat keine zeit für gar nichts...

prima, dass das bei dir so anders läuft...ganz viel spaß mit deinen anderen mama-baby-duos wünscht dir alice

eskimoküsse ;-)

Oh man, bei dir jagd auch echt eine Panne die nächste *drück* ich würd ja sagen, du denkst dir das aus, weils schon fast absurd ist! Aber 2010 wird besser -SO!
Unser Haufen ist super lebendig, dagegen sind wir schon fast die lahmsten *lach* und wir sind eigentlich gar nicht lahm. Es war laut, lebendig, krabbelig und voller lacher- für Kids wie für eltern und ich freu mich voll, das wir das alle 8 Wochen wiederholen wollen!
Mein Freundeskreis ist wegen einer Turbolenzen vor einiger Zeit ziemlich geschrumpft und weil nun alle Familie haben, irgendwie zurückgezogen, deswegen freu ich mich immer, wenn sich was neues, mit coolen leuten auftut.
LG
melli

ich wünsche das wäre so...

...dass ich mir diese wirklich manchmal (in ihrer menge auf jeden fall) absurden geschichten nur ausdenken würde. von herzen gerne hätte ich ein langweiliges und ruhiges leben. statt dessen habe ich immer schon in einem jahr so viel erlebt wie manch andere menschen in ihrem ganzen leben, inkl. emotionaler achterbahnfahrten. sag mir, wo ich dieses ticket zurückgeben und gegen eines der sorte null-acht-15 umtauschen kann...:-(

wobei diese geschichte ja nicht meine sondern das schicksal eines anderen menschen war...

ja, und freundeskreise ändern sich. ist bei mir nach der trennung auch der fall. dafür tauchen neue (oder neuealte) leute auf. prima, wenn ihr sogar regelmäßige treffen hinbekommt.

lg in den norden, alice

ich wünsche das wäre so...

Sicher wirds nun besser *ganzdollhoff* Man muss das auch von einer anderen Seite sehen. Durch so viele Erfahrungen sammelt man (manchmal auf harte Art und Weise) viel lebenserfahrung und -auch wenns sich blöd anhört- Weisheit. Man lernt doch viele Dinge zu durchschauen, find ich. Wir waren hier auch noch nicht die Typen für ein 0/8/15-Jahr. Hier ist auch immer was los...
Das mit den treffen warten wir mal ab. War nun das 2. Mal, ich hab direkt wieder ne Rundmail losgeschickt mit neuen Terminen, sonst gehts eh den Bach runter. Aber ich fand die Runde so lebhaft und nett, das ichs unsnicht durch die lappen gehen lassen will. Unsere andere Krabbelgruppe ist eher ruhig, da ist das klasse gewesen. Ich liebe Trubel...
LG
melli- die aber nun auch wieder die Ruhe hier geniessen kann...heute bin ich endlich wieder schmerzfrei und freu mich auf einen Spaziergang gleich im ollen Herbstwetter.....- das hat mir vielelicht gefehlt die letzten tage...

meine tochter, das soziale wesen ;-)

Nein, hier nicht. er spielt schön für sich alleine, aber dass er uns das bewusst geben würde, nee!!! aber anlachen tut er ist beim spielen dafür so herzlich und streckt dann seine ärmchen wenn er auf den arm will und krabbelt sofort hinter einem her, wenn derjenige aus dem raum geht :-* :-* :-* :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG :-)

meine tochter, das soziale wesen ;-)

geht dir auch das herz auf, wieviel von unseren mäusen zurückkommt!?! :-) sitze in den ketzten tagen und heute noch mehr ziemlich viel bei feli, obwohl sie prima allein spielt, weil sie sich immer wieder der kopf anschlägt. gestern abend mal nicht, weil sie sich aus dem sitzen spaßeshalber nach hinten fallen lässt, sondern weil sie beim krabblen irgendwie hängen blieb und sich arg den kopf gestoßen hat. auch wenn sie hart im nehmen ist, nur kurz weint, wenn überhaupt, so erschreckt mich das doch jedesmal arg =-O kopf auf harten boden oder auch mit teppich dazwischen hört sich furchbar an, finde ich =-O

lg von alice mit schlafender zauberfee

meine tochter, das soziale wesen ;-)

ach wie süß! spielzeug bekomm ich keines angeboten, aber arthur will mich beim essen ständig füttern. er streckt mir dann immer ganz energisch sein essen entgegen und freut sich wie verrückt, wenn ich ein stückchen davon nehme :-) das macht er eigentlich mit jedem, der grade neben ihm sitzt.
mit papa hat er gestern gleichzeitiges gegenseitiges füttern ausprobiert. hat ihn ziemlich gefordert, gleichzeitig papas mund zu treffen und selbst was mit dem mund zu nehmen, aber er hats geschafft :-)
lg
romana

was für eine süße variante ;-)

liebe romana, das ist ja wirklich niedlich, gegenseitig füttern...schmelz dahin...:-)

wie auch immer unsere kids es ausdrücken: inzwischen zeigen sie ihre liebe sehr deutlich und fangen an, uns so liebevoll zu behandeln und uns etwas zurückzugeben, wie sie es in den letzten 9 oder 10 monaten durch uns erfahren haben. und das finde ich wunderschön :-)

lg aus dem november-köln, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen