Suchen Menü

meine kleine sina ist nun auch endlich da!

hallo zusammen, seid mittwoch 02.12.2009 13:51 uhr ist unsere kleine maus sina rosa auf der welt [:-} - mit 3800gramm, 51cm und 37cm kopfumfang ist sie ein richtiger kleiner wonneproppen ;-) . naja, zwölf tage über termin ist das ja dann auch kein wunder :-) bin noch etwas schwach auf den beinen - hatte von mittwoch auf donnerstag nacht noch ne op - habe viel blut verloren weil die gebärmutter sich nicht zusammengezogen hatte. sind seid gestern wieder zuhause und all das ist schon fast wieder vergessen. schreib euch mal nen genauen geburtstbericht wenn ich wieder richtig fit auf den beinen bin, und bilder folgen natürlich dann auch noch. wünsche allen neumami´s alles alles gute, und allen kugelnden natürlich das sie auch bald so ein süsses würmchen auf den armen halten können. viele grüsse julia

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch.Erhol dich erstmal gut von der Geburt und Op.Ein glück das alles gut gegangen ist.Lg Kyra

meine kleine sina ist nun auch endlich da!

Na dann ....

Wünsch ich alles,alles Gute.....und Herzlichen Glückwunsch... :ROSE:

Tolles Datum...meine große Tochter hat auch am 2.12. Geburtstag...ist allerdings schon 10 Jahre alt :BRAVO: :BRAVO:

Wünsche Dir,das Du schnell auf die Beine kommst und eine schöne Kuschelzeit... :THUMBS UP:

GLG Alex mit 4 Mädels an der Hand :-D :-D :-D :-D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, erste Zeit!! Andrea*

Herzlich Wilkommen Sina Rosa! Und gute Besserung Julia! Liebe Grüsse

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!Glg :-)

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung! lG

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kennenlernzeit wünschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen