Suchen Menü

meine kleine mit 8 monate und......

hallo,
wie bring ich sie dazu zu trinken.egal was ich ihr anbiete.....nichts ausser ein paar schlückchen.
was und wieviel trinken euch??????ohne milch.
lg bine
:-)
Bisherige Antworten

oh wie süß...einfach zucker...und...

...Benno trinkt nur "viel" wenn es richtig warm ist oder er sich viel bewegt hat...viel heisst ca. 300-400ml am Tag Wasser, sonst nur etwa 100-200ml...aber er bekommt früh noch 210ml Pre und abend nochmal 180ml Pre...
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

julien trinkt vll 100 ml am tag ausser seinen 2x 210ml flaschen milch am tag lg adriana

Hallo Bine,
Süß Deine Kleine .... max. 50-70 ml gehen bei uns.
Nachmittags nach dem Getreide-Obst-Brei hat sie schon Durst, mag aber auch eine Runde kuscheln, deshalb gibts Pre-Milch in halber Dosierung, so 70-80ml.
Ich denke im Obst und auch im Mittagessen ist ja auch viel Flüssigkeit drin, die Kleinen holen sich schon was sie brauchen!
LG
Juni

So eine Süße und nur ein paar Schlückchen. Eigentlich nur spielerisch ansonsten weiterhin nur Mumi. Das kommt schon noch, sie holen sich doch was sie brauchen.
Lg

vielen lieben dank für eure antworten und

werde ihr versuchsweise sie aus dem becher trinken lassen oder die milch zu verdünnen.wenn sie durstig ist trinkt sie schon :-)
lg bine

Süßes Bild!Dario trinkt zwischen 150 -250 ml Früchtetee oder Fencheltee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen