Suchen Menü

meine heutigen erlebnisse hier im krankenhaus

hallo ihr lieben,

also heute morgen als mein mann da wa saßen wir im aufenthaltsraum und ich hatte meinen tropf dran ( linke armbeuge) jedenfalls wollten wir iin die cafeteria und ich will aufstehen läuft mir plötzlich blut und de ganze flüssigkeit am arm runter. da kam alles rückwärts aus der nadel. also ne neue bronüle legen :-( in die rechte hand gepieks....aaaauuuaaa.. hand dick geworden und das zeug unter der haut gehabt..voll ihhh und blau isses jez auch... naja dann jedenfalls am rechten obearm ellenbogen gegend. da tats dann auch nich dolle weh und da sitzt die nadel nun..

eben wa mein mann nochmal kurz da. hat heute wieder ne weihnachtfeier seiner filialen und somit keine zeit. wa aber nochmal kuz in hildesheim und somit kam er nochmal kurz :-) er sagte so langsam werd ich rund :-) joaa mein bauch wächst so langsam. wie ihr ja wisst hatte ich so doll abgenomm. am ende waren es etwa 8 kg doch mein bäuchlein wächst jetzt :-) er hat mir nen teddy mitgebracht der hat ein tshirt an wo drauf steht sei tapfer :-) voll süüß

naja jedenfalls wo mein mannda wa kam die eine schwester mit ner hebammenschülerrin mit sonem tablett mit spritzen ich sie nur angeguck?? %) die dann ja sie kriegen trombose spritzen!!! ich dann:,, ich?? wieso? sie ja sie liegen den ganzen tag.. ich dann nene heute bin ich oft aufgestanden.. sie dann oh is ja garnich für sie.. und geht wieder..

puhhh dachte ich :-)

joa das waren meine erlebnissse :-)

lg jessy

Bisherige Antworten

meine heutigen erlebnisse hier im krankenhaus

Klasse... hätten sie dir umsonst Thrombose-Spritzen gegeben..... Da hast ja einiges erlebt heute ;-)
Starke Nerven für den Rest wünsch ich dir !!
LG
Yvonne

meine heutigen erlebnisse hier im krankenhaus

hi du arme maus,
mensch als wärs nicht genug dass du im KH rumlungerst.... naja, aber eine frage hab ich da schon noch.... du hast gesagt du hast den internet stick und den lapi bei dir. hat das KH internet mit w-lan oder hast du so nen stick der mobiles internet hat?
reine neugierde. hab nämlich das letzte mal im KH mein internet auch sehr vermisst....
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen