Suchen Menü

meine hebamme meint ich hab nen frühreifes früchtchen hihi

huhu
ich bin ja selbst mehr als verdutzt und dachte gestern ich fall vom glauben ab ggg und hätte ich es nicht zuuuufällig fotografiert und die hätte es später noch im beisein meiner großen wiederholt,würde ich wohl immer noch denken ich spinne hihi
jolina war gestern genau 19 tage alt,bzw einen tag nach eigentlichem ET ....und was macht madam?????bei einem fotoshouting mit meiner großen tochter,die umbedingt eine nase-nase-bild mit ihrer schwester wollte und diese somit auf dem bauch lag,dreht sie sich doch glatt alleine um auf den rücken !!!! ich dachte ich spinne und träume lach....aber sie hat es noch ein paar mal wiederholt im laufe des nachmittages
meine hebamme meinte sie hat es eh faustdicke hinter den ohren,weil sie ihr neulich schon fast vom wickeltisch gehüpft ist ggg sie hat sich einfach nach vorne geschoben.das hat sie zuvor bei mir auch gemacht....hilfe.ich kann sie echt nicht mehr alleine irgendwo liegen lassen,die haut mir glatt ab ;-)
ich bin gespannt ob sie sich weiter dreht,oder ob es eine eintagsfliege war ;-) heute waren wir nur unterwegs und ich hab deswegen noch keine wiederholung erlebt......
nicht das sie in dem tempo weitermacht,dann kann ich sie im august zusammen mit meiner großen einschulen ;-)
aber es ist mal schön,das sie eine flotte zu sein scheint......bisher war es eher immer anders,heute noch
und sie ist soooo neugierig :-) und brabbelt mich voll wenn sie wach ist
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

meine hebamme meint ich hab nen frühreifes früchtchen hihi

Oh wie süß das bild ist...Menshc da legt sie ja echt nen Tempo vor,Marc hat sich nur mal auf die seite gedreht das wars auch aber ich denke das ist auch ok.Liebe Grüße Kyra

meine hebamme meint ich hab nen frühreifes früchtchen hihi

huhu
klar ist das ok!vorallem wenn er wirklich kiss hat :-(
ich glaube jean und mirco haben sich irgendwas mit 4 monaten gedreht oder so......
aber sie hat es heute wieder geschafft *freu* jean kam ja auch früher und bei ihr hat man das irgendwie immer gemerkt,sie kam mit allem immer ein paar wochen später als die anderen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen