Suchen Menü

meine große maus ist heute 8 geworden und wir haben fast den ganzen tag im kh verbracht:-(((

Jolina ist vom Trampolin auf einen Stein gesprungen und hat sich dabei ganz fies am Fuss verletzt. Wir sind dann sofort ins KH gefahren, da sie eine riesige, klaffende Wunde hatte. Die arme Maus musste dann unter Vollnarkose am Fuß operiert werden und wir mussten ewig im KH bleiben:-(. Und das an Ostern und ihrem Geburtstag. Sie hat sich so sehr darüber gefreut, an Ostern Geburtstag zu haben und dann sowas. Und dann hat sie auch noch eine Tischtennisplatte zum Geburtstag bekommen und kann sie nicht mal benutzen. Wirklich blöd. Vor zwei Wochen mit ner Gehirnerschütterung im KH und nun das. Läuft echt super bei uns. Na ja, nun wird es besser, bestimmt.
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Ostermontag. Und an dieser Stelle nochmal ganz lieb DANKE an meinen lieben Wichtel.
GLG Valeska :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Oh Gott die arme Maus .... hoffentlich tut es nimmer so dolle weh. Tapfere Geburtstagsmaus ... alles gute noch!!

Ohje... das klingt ja gar nicht gut :-(( Gute Besserung und trotzdem noch alles Gute von mir zum Geburtstag!! LG

Du meine Güte! Na ihr habt ja in letzter Zeit nicht gerade Glück! Der armen Jolina gute Besserung! Lg Rena

guten Morgen.Das ist ja gemein:-(Gute Besserung der Süßen und gglg nina

Uiiihhh, das klingt ja ganz fies! Ich hoffe, die Große erholt sich schnell und kann bald ihre Tischtennisplatte nutzen!

meine große maus ist heute 8 geworden und wir haben fast den ganzen tag im kh verbracht:-(((

Ach herje das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich hat deine Tochter nicht so große Schmerzen.
Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es nun keine Unfälle mehr gibt.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen