Suchen Menü

meine große im KH

die nacht war bescheuert,konnte net schlafen,meine tochter hat die ganze nacht gebrochen,halb fünf in der früh bin ich ins KH da kein medikament geholfen hat.

doc sagt gleich,sie müße drin bleiben,hat leich tropf bekommen und blut haben sie gezogen,blutwerte sind ok,

aber sie mu auf alle fälle bis morgen drin bleiben,morgen entscheidet es sich ob sie wieder nach hause darf,

ich bin so fertig das mir bda gleich mein bauh weh tut,:-(

:-( :-( :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

meine große im KH

Hallo,
das tut mir wirklich leid mit Deiner Maus. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon durch...meistens leiden wir Mütter aber mehr als unsere Kinder, oder?
Konntest Du nicht dableiben?
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kleine schnell wieder okay ist und sie nach Hause kann.
Liebe Grüße
Katja

meine große im KH

mein Mitleid hast du .
Unsere Tochter hat Freitags vor Muttertag mit der K...erei angefangen. Dann Samstags, Sonntags durch. Montags dann ins Krankenhaus, tja das waren Rotaviren. Dann drei Tage im Krankenhaus am Tropf. Durchfall kam dann auch dazu.
Das war schon eine unangenehme Erfahrung aber zum Glück durft ich bei ihr bleiben.
lg Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen